Stranglehold

Lovemachine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich habe das Spiel letzte Woche in der Schweiz vor Bestellt (weil ja natürlich uncut) da hieß es das es das das release Datum 12.10.07 ist. Jetzt habe ich nochmal in diesem Onlineshop vorbei geschaut und jetzt ist da die rede von 21. November für die PS3 Version. Was ist den das für eine sauerrei :meckern:??? 2 Monate ncach der xbox 360 Release. Und im net hab ich versucht irgend wie eine Definitives Release Datum raus zu bekommen aber überall steht was anderes???
 
Bin ja mal gespannt wann ich das Spiel bekomme... hab grad bei Amazon nach geschaut und bei denen ist es jetzt es sogar der 23. November echt zum :kotz: echt Supi... Was ist den eigentlich der Grund das die PS3 Version später kommt?

Haben die Probleme das mit den Bluray Discs? Oder schwierigkeiten das Spiel zu Konvertieren... Fragen über fragen!
 
viele entwickler sagen nunmal, dass es schwieriger ist, spiele für die ps3 zu entwickeln. könnte aber auch daran liegen, dass die entwickler schon "geübter" mit der :xb360: sind...

abwarten und sake trinken! ;)
 
nun ja kann ich mir schon denken... für die :xb360: haben sie schon etwas mehr spiele entwickelt. Aber so mir nichts dir nicht das game um weitere 1,5 Monate zu verschieben ohne angaben von gründen finde ich ja schon frech :meckern:.

Ich hoffe nur das wenn dann mal Resident Evil 5 auf den Markt kommt nicht das selbe spielchen abläuft wie jetzt bei Stranglehold...
 
Auf Gamefront steht der Grund warum die PS3 Version später kommt.

Midway hat technischen Schwierigkeiten mit Epics Unreal Engine 3 bei Stranglehold und Area 51: Blacksite gehabt. Das sagte CEO David Zucker in einer Telefonkonferenz.

Zwar sind die Probleme beseitigt, doch wirken sie sich auf die Veröffentlichungstermine aus: Area 51: Blacksite erscheint demnach drei Wochen nach der Xbox 360-Version, die Ende Oktober 2007 in den US-Handel kommt; Stranglehold soll irgendwann im 4. Quartal 2007 ausgeliefert werden.
 
So na ganz toll :kotz: irgend wann im 4. Quartal :crazy: echt präzise aussage! Dann frage ich mich wie die Versandhäuser auf den 21. bzw. 23. November kommen?

Ich hoffe nur das sich die warterei lohnt!
 
kannst dir ja mal die pc-demo angucken für nen ersteindruck ;)
 
Werde ich mal versuchen... denke aber nicht das das meine Rübe von PC noch mit macht...
 
Wow Supi... hört sich mal echt interassant an :kotz: ein glück hab ich noch ne :wii: Dann kann ich wenigstens etwas Super Mario zocken anstatt Stranglehold :nut:
 
Ja die EU Version ist indiziert... Es gibt ja für Deutschland die Weichgespühlte Version :crazy: ich wohne ja zum glück an der schweizer grenze...:bigsmile: da gibt es nur uncut...
 
Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

jetzt ist stranglehold auf ps3 so viel zu spät (360-version ist ja schon längst da), dass es in Deutschland schon wieder indiziert wurde.


prima. LOLOLOLL


Und das mit angeblich 52 Jahren... Du bist in einem Alter wo man leicht einen Herzinfarkt bekommt LOLOLOLOLOL :kotz:
 
Zurück
Oben Unten