Stranglehold: Vorverkaufsstart kommenden Mittwoch

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Vorverkaufsstart kommenden Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Vorverkaufsstart kommenden Mittwoch
 
ich würde das dingen doch nicht hier kaufen; ich will und brauche so ein geiles game in ungeschnittener version; und deshalb habe ich mir die u.s. uncut version vorbestellt; müsste so nächste woche da sein; und bis die deutsche cut-version hier ist, bin ich schon mindestens zwei mal durch mit stranglehold....wird ein geiles game, pure action....

....mfg...rico....:).....
 
Das wird die exklusive Cut-Fassung des Films für die exklusive Cut-Fassung des Spiels. Willkommen in Deutschland :D

Also wer die deutsche Fassung bestellt hat sie nimmer alle (Meine Meinung ^^ )

Ergänzung: Wer den Film noch nicht hat, der sollte sich die wirklich hervorragende deutsche Hard Boiled Uncut - Edition von e-m-s holen. Die haben da echt alles rausgeholt was möglich war. Spitzen-DVD. e-m-s ist bzgl. Preis/Leistung und Ausstattung mittlerweile eh einer der besten deutschen DVD-Anbieter. Da könnte sich so mancher Gross-Major (Sony, Warner, Fox usw.) eine Scheibe abschneiden!

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=69&vid=137153
 
haha...Waffen mit unendliche Munition...
meine Meinung nach brauch ihr den Film garnicht anzugucken...ein paar Minuten von Youtube reichen
 
Wie, eine geschnittene Version von "Hard Boiled". Wieviele Minuten Laufzeit kann die denn dann noch haben - 2 Minuten, aber nur weil der Abspann so lang geht *haha*. Gott, ist das bescheuert, ich hab mir mal vor Jahren die "Blade" - DVD in der Videothek ausgeliehen und übersehen dass die ab 16 Jahren war. Na ja, ich machs kurz: Das kann man nicht anschauen, also weg das Ding und die ungeschnittene Fassung gekauft - hätt ich gleich machen sollen......
Im Zweifelsfall verzichte ich aber lieber ganz auf den Film vor ich mir eine geschnittene Version antue *würg*
 
Der Film ist einer der Meisterwerke des Hongkong-Kinos! Coolness pur und ein Actionfeuerwerk das seinesgleichen sucht
 
Leute man, duie uncut von Hard Boiled ist indiziert, die wird niemals in der Öffentlichkeit zu finden sein, also vergeßt es, ihr kriegt in dem Packet höchstens die cut Version mit 92 statt 122!!! min. !
 
Ist die FSK 16-Version in der Box. Wie schon geschrieben wurde, ist die Uncut-Fassung auf dem Index, dürfte also nicht ausgestellt werden.
 
Zurück