Stranglehold uncut Version?

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand genau wann es rauskommt?
habe einmal ende oktober gelesen und bei nem onlinehändler steht der 11.10
was stimmt denn jetzt nun?
will des spielchen endlich haben.
 
naja ich mein ja auch die versionen die uncut sind sprich us version oder die aus austria:mosh:
 
Also ich habe das Spiel in der Schweiz vorbestellt. Das gibt es nämlich auch die Eu Version. Da war am Anfang auch die rede vom 10.10.07 aber seit letzter Woche haben sie das Versanddatum auf den 21.11. gesetzt. DIe deutsche Weichspühlversion bei Amazon haben die auch erst für 12.10. geführt und dieses Datum wurde auch verschoben auf den 23.11.

Frag mich selber warum...:meckern: :crazy:

Verschörung von MS :xb360:
 
also ich hab heut nochmal bei meinem händler angerufen und er sagte am freitag hat er es. keine ahnung is sehr verwirrend das ganze.
 
Hi,


hast du das Spiel schon mal gespielt ( demo)?
Ich habe die US version sofort wieder verkauft es gibt im moment echt bessere Games! Nicht das du dann entäuscht bist, denn das Spiel hat den Hype echt nicht verdient!
 
Also wer doch eine :ps3: hat ist doch das warten gewohnt... so wie ich auch... die können sich das spiel bald in die haare schmieren... zum glück hab ich ja noch ne :wii: dann hole ich mir statt dessen halt Resident Evil: Umbrella Chronicles das wird sicherlich zum termin erscheinen.
 
Zurück