Stranglehold: Trailer zur PS3 - Collector's Edition

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Trailer zur PS3 - Collector's Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Trailer zur PS3 - Collector's Edition
 
und die welt hat einen weiteren max payne verschnitt
 
sehr4 schöner trailes; ich will das game endlich besitzen, man;....hoffentlich kommts dieses jahr raus, für pc, ps3 und 360; ich kauf entweder die pc version oder die 360 version, da ich ja noch keine ps3 habe; sozusagen will ich die am besten bewertete version von stranglehold; und das könnte die pc version sein.....

...mfg.....rico....:)....
 
Jiah, positiv News für Ps3 und nicht mal 3 Komments.:D

Das war klar, jetzt kann man ja auch nix bashen.;)
 
Zurück