Stranglehold Review online

spongebob87

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John Woo´s Stranglehold hat im IGN-Review

http://uk.xbox360.ign.com/articles/817/817191p3.html

mit 8.1 von 10 Punkten abgeschnitten (was laut Adam Riese immerhin 81% entspricht) allerdings gibt es auch einige Kritikpunkte: :blackeye:

The real problem, however, is that the interactive elements are buggy. You'll be next to a railing, hit the trigger and dive forward instead of hopping onto the rail. Or you will face a wall, expect to plant your feet and push off as you've done in the past, only to find Tequila standing motionless staring at the wall like an idiot. Now, 90% of the time, the interaction works perfectly. But that's still 10% of the time when you will meet frustration. And this is really the greatest flaw in Stranglehold, because the lack of a fluid interaction system hurts one of the title's strongest selling points.

None of this excuses Stranglehold's most pressing issue: the camera. It becomes a considerable problem when leaping off walls or otherwise shifting your body in another direction. You have to manually adjust the camera to follow your movements, which is a real challenge in such a fast-paced game. However, if you turn on the "camera spring" option, this issue largely goes away. Why this wasn't made the default is curious, because Stranglehold is a much better game without the nagging camera concerns.

The single-player game only lasts 6-8 hours. On the bright side, that's four times the length of Hard Boiled. But, then again, this is $60 we're talking about. Stranglehold features online multiplayer for up to six players. It's only deathmatch and team deathmatch, which take place in a variety of locales from the game. Each match is complete and utter chaos. Every player has access to the various Tequila Bombs and can (sometimes) enter slow motion. None of this really comes together though, as players need to be in slow motion at the same time, so that there's no real advantage to using Stranglehold's primary gameplay element. And the Precision Aiming power still has the same slow-mo reticule movements, but the other players are moving in real time, so it's pretty much impossible to use.

Alles in allem liest sich das Review nicht schlecht, freue mich sehr auf das Spiel, scheint nur leider wie viele aktuelle Spiele sehr kurz ausgefallen zu sein... Außerdem hätte ich mir so sehr einen Splitscreen-Modus gewünscht! :meckern:
 
Naja eigentlich stört mich nur die Spiellänge, ansonsten gefällt es mir persönlich sehr gut......aber mal abwarten was die Vollversion zu bieten hat.
 
Lieber 6 Stunden Daueraction als ein künstlich in die Länge gezogenes Gameplay! :praise: Bei den Entwicklungskosten muss das Spiel ja gut sein! :bigsmile:
 
ich glaub das spiel ist mehr oder weniger ein gute-laune-game, welches wie total overdose mehrfach durchgezockt werden kann, da die schusswechsel einfach zuviel spass machen! und daher seh ich die länge(6stunden) als absolut kein problem an
 
Seh ich auch so, genau das Richtige, Hirn ausschalten und losballern! :mosh:
Nur hätte midway bei der kurzen Solo-Spielzeit wenigstens einen anständigen Multiplayermodus reinpacken können...
 
das wäre natürlich genial gewesen! stelle es mir gerade bildlich vor(man hätte es laune gemacht)!! schade aber man kann halt nicht alles haben
 
@ fairplay

Du sagst es...
Habe in einem Trailer mal einen Zusammenschnitt gesehen, der aussah wie ein Splitscreen aber da hab ich mich wohl leider getäuscht...

Aber solang die Vollversion noch nicht veröffentlicht ist, kann man eh nicht genau sagen, welche Features letztendlich drin stecken....

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :bigsmile:
 
hiddenfronts ,multi GOW seit heute kostenlos aber nich in deutschland fuck microsdiktatur, aber das waffengesetz lockern die haben sowas am seier, fuck :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :nds: :xb360: :ps3:
 
Was habt ihr von Stranglehold erwartet ? Ein Kaffeekränzchen zu Mittag ? Es ist eine reine Ballerorgie a'la Max Payne.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Was habt ihr von Stranglehold erwartet ? Ein Kaffeekränzchen zu Mittag ? Es ist eine reine Ballerorgie a'la Max Payne.

Max Payne hat den fehlenden spielerischen Anspruch immerhin durch seine erwachsene, grandiose Atmosphäre und der anspruchsvollen Story wieder wett gemacht ;) .

Bin von "Stranglehold" so oder so extrem enttäuscht. Die Demo war zwar nett, aber weder genial noch sehr gut. Außerdem verstehe ich nicht, weshalb die für dieses 6h Spiel so viel Zeit benötigt haben :((
 
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