Stranglehold: PS3 Verspätung eine Ente

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: PS3 Verspätung eine Ente gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: PS3 Verspätung eine Ente
 
schöne news für die ps3 gamer, da stranglehold echt geil zu sein scheint, wünsche ich jedem, in den genuss zu kommen, so früh wie möglich. boahh, diesen monat geht einiges an geld für die games weg, da ich auf alle fälle Bioshock (pc) und Stranglehold (pc) kaufen werde, kommt da nicht nochwas fettes diesen monat raus??? und ab nächsten monat gehts weiter, ende september kommt Halo 3 raus, und ein - zwei andere fette games...

...mfg...rico....:).....
 
Hab die Demo gespielt , die Steuerung ist sowas von schlecht , die Grafik ist auch nicht gerade was besonderes obwohl mit der U-Engine 3 gearbeitet wurde , und dieses Spiel soll 30 mill. gekostet haben das glauben die woll selber nicht , reitzt mich überhaupt nicht brauch ich nicht , und wieder ein Shooter der GOW nicht das wasser reichen kann , EPIC hat hier ein MEISTERWERK erschaffen wie es auf einerKonsole noch nie gab !
 
Ich denke mal ein grossteil des Geldes ging an die Lizenz für die U3 Engine, John Woo und Chow Yun Fat. Auch die verschiebungen dürften die kosten in die Höhe getriben haben.
 
Als riesiger Fan von Max Payne 2 freu ich mich auf das Game!

Auch wenn es sicher nicht an Max Payne 2 rannkommt, so ähneln sich die Games vom Spielprinzip doch sehr, nur halt diesmal mit besserer Grafik, besserer Physik und dazu noch zerstörbarer Umgebung!
 
ich hoffe dir grafik ist besser als auf der xbox360 ...... die demo hat mich nicht wirklich überzeugt
 
P1et dann solltest du als max schmerz fan lieber the darkness spielen das ist der nachfolger auf den jeder gewartet hat ........
 
Zurück