Stranglehold: PS3-Version mit Regionalcode

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: PS3-Version mit Regionalcode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: PS3-Version mit Regionalcode
 
War nur eine Frage der Zeit. Andererseits glaube ich nach wie vor, dass es sich nur um die CE handelt. Und da auch nur die Bonus-BD mit dem Film drauf. Aber mal sehen, vielleicht ist das wirklich eine Premiere. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht noch mehr Publisher dem Beispiel folgen.
 
Ich hoffe, dass es bei der Xbox 360-Version nicht zum selben Problem kommt....
 
Solchen Dreck im Regal liegen lassen. Wenn wir das schlucken, bekommen wir in Zukunft die gleiche Kost vorgelegt.
 
Tut mir leid für alle PS3ler. Ich fühle mit euch. Ansonsten schliß ich mich dem Schwammkopf an. Is ja schon schlimm genug dass so gut wie alles indiziert wird: Dead Rising, GoW, Darkness und jetzt natürlich Bioshock!!! Frechheit
 
danke meister!
sowas is ja auch wirklich ne hiobsbotschaft. der nicht vorhandene regionalcode war bisher das einzige, was mich den ganzen zensierungswahn in deutschland relativ gelassen hinnehmen ließ.
ich hoffe wirklich, dass es ne ausnahme bleibt.
 
Also langsam wirds wirklich kritisch.... Wenn die so weiter machen, dürfen wir in ein paar Jahren nur noch Tetris spielen, weil das keine Gewalt beinhaltet.... ;-)
 
Wenn es nur am zusätzlichen Film liegt kann man davon ausgehen das die Xbox360-Version davon verschont bleiben wird weil bei ihr der Film nicht beiliegen wird sondern anderes Bonus-Material!
 
Das hoffe ich stark... Hab keine PS3, aber freu mich schon lang auf das Spiel für meine 360.... Wär Schade....
 
okay, wird dass spiel nicht gekauft
amerikaner hatten damit schon erfolg, schlecht funktionierende und störende kopierschutzmechanismen gibt es dort fast nicht mehr da dass produkt dann im regal bleibt
 
Naja, ich werd´s trotzdem spielen. Ist ja nicht so, dass wir nicht auf eine UK-Version zurückgreifen könnten. Deshalb würde ich jetzt einfach mal cool bleiben. Ob man jetzt 2 Wochen länger wartet oder nicht ist doch egal? Kritischer wäre es bei Spielen, die einfach nicht ins PAL Land kommen. Speziell für Japano-Rollenspiele wäre das Fehlen eines Regioncodes auf der Disc deutlich wichtiger, als bei einem Game wie Stranglehold. Also immer ruhig bleiben ;)
 
Games mit nem UK-Regionalcode kannst doch auf ner deutschen 360 auch nicht abspielen, oder hab ich da was mißverstanden?!
 
Ehm, natürlich kann man das *g* Der Regionalcode geht nach Territorien: größtenteils Japan, US und PAL (Europa, Australien und noch ein paar mehr). Und um nichts anderes geht es hier. Deshalb kann ich diese Panik nicht wirklich verstehen ;)
 
Dann hab ich da wohl was falsch verstanden, dachte das bezieht sich auf die einzelnen Länder... Bei mir wirds dann wohl die Ösi-Version! :-D
 
@El Commandante: Ich bin völlig Deiner Meinung und praktiziere das auch schon so seit Jahren und zwar nicht nur bei Videospielen, sondern auch bei DVD´s. Das sollte man alle machen, dann würden sich die Leute ganz schnell umsehen, weil die Absätze ausbleiben...
 
Die PS3-version soll auch speziell für Schwule optimiert werden.
Man kann den jhon woo dann auch nackt oder in Lederklamotten spielen.
Die wollen mit der PS3 jetzt mehr auf schwule eingehen um neue Kunden zu fischen
 
Man spielt nicht John Woo! ;-) John Woo ist der Regisseur! Spielen tut man Inspector Tequila! :-D
 
Auf PS3 heisst der dann sicher "Tuntilla" oder womöglich Detlef
 
Jo, war doch vorauszusehen, das der Film nen Regionalcode mit sich bringt.:D

Hat nix mit den Games zutun, also wayn.:)

Hat brasko tabasko eigentlich auf XBL auch 20 verschiedene Acc´s oder wie is da seine ID ?
 
Tumotu Du blinder Sonyfanboy, liest Du eigentlich auch mal was bevor Du was schreibst?

Sowohl die Version mit Film als auch die ohne wird mit regioncode ausgestattet, nicht nur der Film, auch das Spiel. Für die Xbox360 dagegen soll es sogar komplett regionfree sein, wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

F.E.A.R. für die PS3 soll auch mit regioncode daherkommen, diese Info ist allerdings auch noch unbestätigt, Gerüchte gibts aber schon
 
Zurück