Stranglehold: Neuer, bleihaltiger Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Neuer, bleihaltiger Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Neuer, bleihaltiger Trailer
 
Das die deutsche Version hier uncut erscheint, halte ich für unwahrscheinlich, weil es wird eine A-Version geben, unsere Alpen Nachbarn wissen was ich meine ;)
 
sollten in der deutschen version nur die "ich halt mir ne hand aufs auge, weil ich da getroffen wurde", sowie die übergroßen blutfontainen fehlen, dann wär mir das sogar ganz recht...
 
UNCUT Was sonst. ich zahl doch keine 65 euro um ein cut spiel zu kaufen
 
Näh brauch ich nicht will ich nicht , is mir MOH Airborne lieber für mich ist dieses Spiel keine 30 mill. , BIOSHOCK ist mir noch lieber HEHE , nicht mein ding SORRY Leute !
 
yo, ich fand damals die ersten videos grafisch auf alle fälle etwas besser; weil nun sieht alles etwas gröber aus; klar, die grafik ist recht gut, aber doch nicht so, wie ich erhoffte; vielleicht waren damals die pc videos zu sehen, die besser waren; wer weiß, auf alle fälle gefällt mir gameplay und die technik (grafik, physik) undso doch sehr gut; ich werde wohl die pc version kaufen; hatte es sogar vorbestellt, aber kann ich immernoch gegen ein anderes game umschreiben lassen, z.b. für halo 3 auf 360 natürlich. wenn ich zu viel schlechte kritik/bewertungen drüber lese....

...wird wohl so ein (im durchschnitt) 80% - 85% game werden; was ja den kauf rechtfertigen würde/müsste.....

......mfg.....rico.....:).....
 
ich pers. finde BIOSHOCK sowas von überbewertet. gut hat ne tolle grafik ( next gen halt ) und ne gute story aber vom gameplay her ist das bissle veraltet ( PSI Kräfte ??? blitze werfen ?? Mortal kombat Rayden ? ) sorry aber... naja geschmackssache
 
Zurück