Stranglehold: Gold-Status und Terminverschiebung

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Gold-Status und Terminverschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Gold-Status und Terminverschiebung
 
joa die 10 tage gehen ja noch in ordnung
obwohl ich mir immer noch nicht 100%ig sicher bin ob ich mir das spiel zu legen soll...
 
Die US Xbox 360 Version ist ja Kompatibel und die kommt in 3 Tagen, da werden sich einige Importfreunde freuen.
 
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich mir das Spiel kaufen soll. Die Demo hat mich noch nicht so überzeugt. Die Steuerung war mir noch etwas holprig und ungenau - kann jeztt aber auch nur eine Übungssache sein und vor allem die späteren Levels sehe schon recht knackig aus. Ich bekam eigentlich auch nie eine heftigere Waffe, z.B. ein fettes MG - da könnte man wahrschienlich auch schon etwas mehr DAmpf machen.....na mal schauen, eventuell ein typischer "Videothek-Titel" - je anch Umfang....
 
also ich hols mir höchstens als budget titel - vollpreis ist mir einfach zu wenig geboten - die demo war ein wenig ernüchternd
 
Ich werde es mir wohl etwas später gebraucht holen, kommt drauf an, ob die Holland Collectors Version uncut ist.:D
 
Es sei dazu noch erwähnt, dass Stranglehold sowohl für die Xbox 360 als auch für die PS 3 in einer Collector´s Edition rauskommen. So steht es auf Gamespot. Die Xbox 360 Version kommt zwar zuerst raus, enthält aber nur das typische "behind the scenes" Material und ein wenig Bonuskram. Aber die PS3 Leute können sich auf eine beigepackte Blu-Ray Disc von Hard-Boiled freuen. Allerdings sollte man hier natürlich wieder mal darauf achten, dass man eine uncut Version in die Finger bekommt.
So gesehen fände ich die PS3 Version wesentlich erstrebenswerter. Naja, habe weder die 360 noch die PS3, da darf ich mir so einen Kommentar wohl erlauben. :)
 
Bei der Xbox 360 Collector´s Edition hat es auch einen Film mit drin;) Wird 100%gekauft

I InhaIt der SpeciaI-Edition:Xbox 360
MetaIIbox mit 3D-Print. EnthäIt SpieI und DVD „Hard BoiIed (uncut)“ mit Chow Yun Fat in der HauptroIIe. Die Geschichte des FiIms wird im SpieI „StrangIehoId“ weitererzähIt.
 
Sicher? Dann habe ich da was falsch verstanden. Ich hatte das so interpretiert, dass auf dem Zusatz-Datenträger nur Bonusmaterial ist. Dann hört es sich doch nicht mehr so schlecht an.
 
@Swar:
Gute Nachricht, dann wird es das Spiel ja irgendwie uncut geben, aber ist bei der Xbox 360 Version dann auch HARD BOILED dabei? Wer sich dennoch die dt. kaufen will (aus welchem kranken Grund auch immer) kann ja mal checken wie lange der beigelegte Film geht. Originalspielzeit müsste ca. 122 Minuten betragen, wobei ich allerdings bezweifle, das in Deutschland überhaupt irgendetwas in dieser Box uncut ist. Wenn doch, bin ich endlich einmal positiv überrascht...
 
also mich hat die demo zu stranglehold auch nicht wirklich umgehauen...war auch eher enttäuscht...und die grafik ist, trotz unreal3 power irgendwie nicht so der hammer...wenn ich hier mit bioshock oder gears vergleiche, ist es doch ziemlich grob... die steuerung ist mit zu ungenau und gescriptet ist da auch fast alles..das heisst, wenns einmal durchgezockt wurde, verstaubt es...denk ich mal, da der wiederspielwert nicht so hoch ist...
ist halt wie mit nem film...einmal angeschaut, brauch ich ihn nicht nochmal anschauen...
 
@ Goreminister

Es gibt 2 US Versionen, einmal mit den Film und die ist nicht kompatible und einmal ohne Film und die ist kompatible, sprich

US Version mit Film = nicht kompatible
US Version ohne Film = kompatible

Betrifft aber nur die Xbox 360 Version.
 
Weiss hier zufällig wer sicher ob die Asia-NTSC-Version für die XBox360 auch ländercodefrei ist?
 
@partykiller

whuat?? ne bluray von hard boiled?? wieso das denn?? es kommt odch als dvd heraus, oder??! wieo jetz 25 gb bluray rausschmeissen fürn dvd daten ding.... strääyinge!!

hmm ja 40 mille solln es ja sein an prod. kosten!! das is echt zu krass für son monotones arcade game!! irgendwann mal gebraucht..da hard boiled zu meinen top favourites gehört und ich weiter zocken will..
 
soweit ich weiß ist keine extra blu-ray dabei, sondern der film ist auf der (spiele-)disk mit drauf. bei 360 is ne extra dvd mit hard boiled dabei.
ich MUSS wissen wie das spiel geschnitten ist. wenn nur das blut fehlt würde ichs deutsch kaufen, weil a) die entwickler es mit dem blut übertrieben haben und b) ich das spiel so billiger kriege als uncut
 
aber echt, also was ich da an blutfest geshen hab auf der GC beim zocken war nimma normal!! bei gamespot haben sie gameplay videos mit realistischeren blutspritzern....gefällt mir auch besser so..aber auf jeden gebraucht das game!!
 
Zurück