Stranglehold: Entwickler über Umfang & Multiplayer

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Entwickler über Umfang & Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Entwickler über Umfang & Multiplayer
 
Klingt sehr interessant! Wenn das kein Kracher wird, weiß ich auch nicht wewiter! ;-)
 
12 Stunden ballern, ist das nicht zu eintönig ?
 
naja, ist ein Argument! ;-) Aber ich habe gelesen, dass auch in einigen Levels Fahrzeuge steuerbar sind, noch dazu eine bombastische Präsentation! (John Woo ist der Meister)
Mit einem guten Multiplayer und der entsprechenden Steuerung ist das Spiel sicher nicht verkehrt! :-D
 
hoffentlich packen die paar schöne extras drauf ( zb Neue Costüme ) aber spiel wird der knaller schlecht hin. Die ganze Umgebung auseinander nehmen das ist der wahnsinn
 
Nicht zu vergessen, das man komplette Einrichtungen zerstören kann, das wird sicherlich ein Spaß.
 
Hoffentlich kann man auch die Decke auf die Gegener fallen lassen, wenn man alle Stützpfeiler zerstört.:D
 
Da hat aber einer schon weitgedacht, klingt ber witzig :P
 
wird bestimmt lustig.
hoffentlich kommt es pünktlich, die demo von der geredet wurde sollte auch noch vorher erscheinen!!!
 
We will see! ;-) Befürchte eh, dass das ganze wieder "deutschlandgerecht" umgesetzt wird...
Was ich bis jetzt in den Trailern gesehn hab, gehts da nämlich ganz schön zur Sache! :-D

Thank God for Austria!
 
Klingt geil.
Aber Zeitlupe im Multiplayer, wie die das wohl umsetzen wollen ohne das es nervig wird.
 
@ Lordorby
Seh ich genauso.... Würd mich auch interessieren, wie die das machen, damit es nicht nervig wirkt! ;-) Im Singleplayer ist es sicher extrem spaßig aber im Multiplayer andauernd die Zeitlupe einzuschalten würde den Spielfluss sicher stören! Weiß jemand ob es auch Splitscreen gibt, oder nur Online-Multiplayer? Weil ich leider kein Xbox-Live hab...
 
Lordorby hat folgendes geschrieben:

Klingt geil.

Aber Zeitlupe im Multiplayer, wie die das wohl umsetzen wollen ohne das es nervig wird.

------------------------

ich denke genauso wie es in FEAR umgesetzt wurde.:D
 
Zurück