Stranglehold: Demo jetzt auch für PC-Besitzer

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Demo jetzt auch für PC-Besitzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Demo jetzt auch für PC-Besitzer
 
Für die PS3 gibs auch die Demo.
Spiel ist nicht schlecht aber (für mich) kein Musthave.
 
Und das soll 30 Mio. $ gkostet haben? wollen die mich verarschen? Also für 30 Mio. $ könnte man doch wenigstens eine Engine entwickeln, die mit mehr als nur einer Auflösung zurechtkommt. Ich habe noch nie ein PC spiel gesehen, wo man (fast) gar nichts einstellen kann. Also offensichtlicher geht ein billiger konsolen-port wohl nicht. wenn in den einstellungen zwicschen PAL, NTSC, HD und Plasma Fernseher gewählt werden kann, dann ist das definitiv kein PC spiel. Und eine bessere Auflösung als 800x600 kann man im Jahr 2007 wohl auch erwarten. Wenn es bei der Vollversion auch keine (PC-)einstellungen gibt, na dann gute Nacht.
 
Yeah, ich fand´ die Demo auch sehr enttäuschend. Beim spielen fühlte ich mich irgendwie an "Dead to Rights" erinnert. Klang damals auch spannender als es war.
 
Das sind so die Spiele, die sich selbst besser gefallen als dem Spieler... so ein richtiger Blender halt.

Für 30 Millionen hätte man mit etwas Ambition einen ÜBerklassiker wie Shen Mue aus dem Ärmel zaubern können.
Dafür, daß es nur ein hübsch anzusehendes Ballergame ist, hat der Spaß eindeutig zuviele Entwicklungskosten verschlungen.
 
P.S. Von welcher X360 Demo redest du? Auf dem deutschen Marktplatz steht jedenfalls keine zur Verfügung.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

P.S. Von welcher X360 Demo redest du? Auf dem deutschen Marktplatz steht jedenfalls keine zur Verfügung.


----
Aber auf jedem anderen ;) In Deutschland kommt sowas doch nicht auf den Marktplatz, das ist ja ein schlimmes Spiel, geht doch nicht, nene


Die PC-Demo scheinen sie ja ziemlich murksig rübergebracht zu haben. Denke dieser Thread hier dürfte einigen helfen (Auflösung ändern, nerviger Werbetrailer am Ende abstellen usw.): http://forums.midway.com/all_things_stranglehold/b10788/27466916/p3

Im Midway-Forum sind die auf jeden Fall auch ziemlich stinkig drauf wegen der verkorksten PC-Demo :D
 
Nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht gerade berauschend, diese PC-Demo. Denke mal, werde mir den Titel vorerst nicht kaufen.
 
Zurück