Stranglehold: Demo angekündigt

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Demo angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Demo angekündigt
 
Hmm komisch dass es für den PC nicht auch sofort ne Demo gibt!
 
ALTE MELDUNG...... gabs schon vor ner Woche oder so
 
Aber nicht hier, von daher ist es doch gut, dass solch eine Meldung für Nutzer, die möglicherweise nicht den ganzen Tag auf Newsseiten rumirren, hier auch nachzulesen ist, oder?
 
natürlich von hier lies mal all die news bevor du dummes zeug schreibs
 
Kannst du mir die News von "vor ner Woche oder so" mal verlinken? :)

Ich scheine nämlich nicht so intelligent wie du zu sein und übersehe anscheinend etwas.
 
Ich bin nicht klug, also offenbare mir deine intellektuellen Fähigkeiten und zeige mir die News! :D

Aber Kaffeetrinker hat Recht, mit Leuten wie dir hat es gar keinen Sinn zu diskutieren - selbst wenn sie genau wissen, dass sie Unrecht haben. ;)
 
Interessehalber hab ich jetzt mal Stranglehold bei der Suche eingegeben und komischerweise kann ich da nix finden ausser diese News hier.

Also Du ach so freundlicher Mavarick mit der netten Ausdrucksweise, so setze doch bitte hier einen Verweis herein der diese Neuigkeit auf dieser Spieleneuheitenseite widergibt. Wir sind gespannt und harren der Dinge
 
Freut mich das wir auch ne ganze demo bekommen;) besserung sich ja langsam.:D
 
Zurück