Stranglehold: Das teuerste NextGen-Spiel aller Zeiten

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Das teuerste NextGen-Spiel aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Das teuerste NextGen-Spiel aller Zeiten
 
ähm wieso bestes spiel, es ist doch nur vom meistverkauften spiel die rede.
 
Ja das Spiel hat seinen reiz, hoffentlich sehen die Kunden das auch so, schließlich ist Strangelhold nicht der einzigste Must have Titel in den nächsten Monaten.
 
warum wird eigentlich noch immer von next-gen-spielen geredet wenn xbox360,ps3 oder wii-spiele erwähnt werden. nur zur info: diese sind current-gen,weil die hardware nun schon etliche zeit aufm markt ist. nex-gen wären dann wohl bereits die nachfolger.

ganz abgesehen davon sagen die kosten eines titel noch gar nix über die qualität aus
 
Liegt Killzone II nicht mit 41 Millionen $ höher ? Oder erinnere ich mich grade falsch.:D
 
Hat Final Fantasy 10 net auch mehr gekostet? Oder Crysis ?

Naja, 30 Millionen bleibt ein stolzer Preis
 
@ powerpack
Next-Gen fängt an wenn ich es sage ;)
Nee, im Ernst es dauert noch ewig bis PS3, XBOX360 und Wii das Volumen der Current-Gen erreicht haben.
 
BLA BLA BLA , 30Mill. die haben sich gestern einenrein gesoffen , dieses Spiel kratzt nicht mal ansatzweise an der 90 marke ! ich bezweifle das das spiel ein Top-Titel wird ! und bis Weihnachten das meistverkaufte Spiel glaub ich nicht zieht gegen MASS EFFECT und BIOSHOCK und vorallem HALO 3 eindeutig den kürzeren ! sollte das wircklich 30 Mill.kosten dan werden die so ins minus das es raucht , es soll ja eine DEMO kommen am 8. August glaub ich , aber was ich bisher gesehen habe werde ich es mir sicher NICHT holen !
 
@ Spidey:

Zitat: "es dauert noch ewig bis PS3, XBOX360 und Wii das Volumen der Current-Gen erreicht haben."

Ob etwas current- oder next-gen ist, entscheidet doch nicht das Volumen.

Powerpack hat meiner Meinung nach völlig recht. Die Next-Gen ist von allen drei Herstellern erreicht, daher ist diese Generation jetzt die Current Gen. (Wenn jemand fragt, was die *aktuelle* Konsolengeneration ist, sagt doch niemand PS2, GameCube und Xbox 1).

Daher ist mittlerweile das, was hinter verschlossenen Vorhängen bei Sony, MS und Nintendo im Moment entwickelt wird, um in drei bis sieben Jahren auf den Markt zu kommen, die Next Gen.
 
Stimmt! ;)

Current-Gen: Wii, XBox 360, PS3

Last-Gen: PS2, GameCube, XBox

Next-Gen: PS4, "XBox 3", "Wii²"
 
Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne und nur weil es teuer war muss es noch nicht gut sein.

Soweit ich weiß war das seinerzeit teuerste Videospiel Shenmue mit 20 Millionen Dollar Kosten.
 
naja next gen schon bis jetzt das teuerste war aber bis jetzt WoW
 
Elias schrieb:
(Wenn jemand fragt, was die *aktuelle* Konsolengeneration ist, sagt doch niemand PS2, GameCube und Xbox 1).
_____________________________________________

Und wenn jemand fragt, was Next-Gen ist, sagt kaum jemand PS4, XBOX 720 und Wii2. ;)

Ist halt Ansichtssache!
 
Ist das teuerste Spiel aller Zeiten nicht "Too human", was Shenmue(70 Millionen Dollar) abgelöst haben soll?

Stranglehold ist doch nur das teuerste Spiel dieser Generation, nicht aller Zeiten. Und sobald "Too Human" 08 irgendwan erscheint, ist Strangelhold doch schon wieder vergessen.
 
soweit ich weiß soll die entwicklung von shen mue damals deutlich teurer gewesen sein als die von stranglehold...
 
@ tnt4life : jep das habe ich auch nur gedacht, intressant ist wen intressiert das spiel, da gibt es zeitgleich bioshock für die xbox360 und die ps3 wird dann später bedient, wenn es ein erfolg wird dann auf der ps3 schon alleine weil es hard boil auf einer bd in hd quali mit bringt aber ob sie damit die produktionskosten einspielen bezweifel ich .......
 
nein killzone 2 kostet 20 millionen dollar.
ich habe den entwickler gefragt und er bestätigte es nochmals.
außerdem sieht man an dem beispiel das es nun wirklich nicht um geld geht, wobei ich in dem fall auch bezweifle das dieses geld bei stranglehold in die "wirkliche entwicklung" floss.bei killzone 2 ist das da ja ganz anders.
und außerdem afaik kostet FF13 auch mehr.
das teuerste nextgen spiel ist stranglehold bestimmt nicht.
 
Zurück