Stranglehold: Collector's Edition auch für Xbox 360

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Collector's Edition auch für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Collector's Edition auch für Xbox 360
 
Special Edition ? brauch ich nicht
Den Film ? schon 10 mal gesehen
Wenn überhaupt würde ich mir die Special Edition nur Kaufen wenn sie in einer Hochwertigen Verpackung geliefert wird und nich soooooooo wie Bei God of War 2 in billiger PAPPE. Sony ist Wohl Pleite !!!!! PAPPE VERDAMMT NOCHMAL PAPPE
 
alleine für diesen satz würde ich dir gerne eins auf den deckel hauen:

" Allerdings wird diese nicht wie bei der Konkurrenz den Film Hard Boiled beinhalten, welcher dank Blu Ray Disc samt des eigentlichen Spiels in der Edition der Playstation 3 enthalten sein soll, sondern dem Käufer diverse "Making Of"- und Dokumentationsfilme zur Verfügung stellen, welche neben klassischen Behind the Scenes auch Eindrücke über das Sound Design, die Arbeiten vom Konzept bis zum finalen Spiel und Sequenzen zu Gemüte führen lassen, welche es nicht in den eigentlichen Handlungsablauf geschafft haben: "

probiers doch mal mit nem punkt und lass diese schachtelungen - ist ja f u r c h t b a r :)
 
Also diese "Special Double Extendet Directors Cut Limited Edition" können die sich echt stecken.
 
Wenn eine Special, dann jedenfalls die für die 360! Diese Dokus zum Spiel kriegt man bei der PS3 nicht! Den Film kann man aber auch extra kaufen! Und die Verpackung ist mir eigentlich völlig Latte! Der Inhalt zählt!
 
@panic

Sorry, ich leite mich des öfteren dazu hin, mehr in einen Satz bringen zu wollen, als vielleicht nötig wäre - bin aber generell kein Freund von abgehackten und kurzen Sätzen. ;)

Zum Thema:

Ehrlich gesagt finde ich beide Editionen, also PS3 und XBox 360, ziemlich bescheiden - gerade Making Ofs gibts mittlerweile überall und bei einer besonderen Spieleversion finde ich sowas wie eine kleine Miniaturfigur (siehe Bioshock, Assassin´s Creed) oder zusätzliche Multiplayerkarten o. ö. (siehe Lost Planet) deutlich reizvoller.
 
achso, solltest du dir aber vielleicht angewöhnen, wenn du journalistisch korrekt arbeiten willst (= nur so als kleiner tip am rande..
 
Also ich habe den Film noch nicht gesehen und freue mich sehr über die Ps3 Version, bin mal gespannt wie viel teurer die Version is und in welcher Auflösung der Film drauf is.:D
 
Zurück