Stranglehold: Berühmte Synchronsprecher

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Berühmte Synchronsprecher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Berühmte Synchronsprecher
 
Ich weiß beim besten Willen nicht was ich von dem Spiel halten soll. Wirds ein Kracher oder ein Rohrkrepierer, ich warte mal ab.
 
Es hätte einem schon etwas mehr geholfen wenn in der News auch gestanden hätte welche Rollen sie in den jeweiligen Filmen gehabt haben.Bei den blosen Namen binn ich jetzt nicht wirklich schlauer.
 
Hoffentlich wird es nicht in deutsch synchronisiert und in der Originalversion belassen. Ich wüsste nicht, wie man die geniale Stimme von Arnold "Darkman" Voslo ins Deutsche bringen soll....
 
Da hat schwarzer Recht: ore hat mabchmal News über Mitwirkende die einen richtig schönen Einblick erlauben, fast wie ne Reportage.
 
Das wird so ein Spiel, wo man ohne jegliche Abwechslung ballert bis der Arzt kommt und dabei die ganze Umgebung zerlegt, ich glaube die meisten holen sich das Spiel umzusehen, was man alles zerlegen kann.

Das wird ein kurzweiliger Third Person Shooter, kann mich auch irren.
 
Zurück