Stranglehold: Anspruchsvolle Systemanforderungen

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Anspruchsvolle Systemanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Anspruchsvolle Systemanforderungen
 
ach das ist für meinen power-rechner nur mindestanforderung, aber 15 gb platz ist schon fett; alles no problem für meinen pc....hehehehe....

....mfg....rico....:).....
 
Bin ich froh, dass ich ne 360 hab! ;-) Für jedes neue Spiel den PC hochrüsten geht sicher ziemlich ins Geld! :-D
 
Und das ist nur das Minimum. Zum Glück gibt es Konsolen.

Mit solchen Anforderungen kann sich das Spiel auf PC nicht gut verkaufen. Laut Steam haben noch 80% aller dort angemeldeten Spieler einen Single Core, wenn ich mich recht erinnere.
 
Stimmt, hatte ich vergessen in die News zu schreiben, dass es die Mindestanforrderung ist...
Glaub auch, dass es auf dem PC schwierig wird die 30,- Millionen Dollar an kosten, die das Game verursacht hat wieder reinzuholen... Müssen es halt die Konsolen richten! :-)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Und das ist nur das Minimum. Zum Glück gibt es Konsolen.



Du sagst es Data:) Und zum Glück sehen die Games auf den Konsolen fast genauso gut aus wie am PC und wir müssen keine großen Abstriche mehr machen:)
 
@ datapunk - yo, die neuen konsolen-games können sich locker mit pc-spielen messen, da sie auch nun hd-auflösungen bieten, wie pc´s; aber oft sind die konsolen games viel geiler von grafik undso her; ich finde zum beispiel graw 1 & 2 viel geiler (grafisch) auf 360 als wie auf pc. da sind einige games, die ich auch lieber auf 360 (oder ps3) kaufen würde, solange die entwickler die pc power nicht nutzen, so wie sie es mit den konsolen machen; ist aber verständlich, schliesslich hat jeder eine ganz andere pc-hardware-konfiguration; und jeder 360 (oder ps3) besitzer haben alle die gleiche hardware eben........


...mfg...rico....:).....
 
Toll, und was ist jetzt mit der Demo?

Also das wird bei mir sicher laufen. Aber als Mindestanforderung ist es eindeutig zu hoch. Wenn das hier die Empfohlene Systemkonfiguration wäre, gings ja noch, aber mindestanforderung... Naja, vielleicht kann man auch einfach keine Grafikeinstellungen(außer Auflösung) vornehmen, und deshalb ist die Mindestanfordrung mit der empfohlenen Konfiguration gleichzusetzen.
 
gute Frage... Die Demo sollte eigentlich heute erscheinen wenn ich mich nicht irre??!
 
*ironie an*ist doch kein problem....laut mcdaniel kosten die sachen gerade mal 400 euro...und da ist alles dabei...dualcore, graka 880gts usw....*ironie aus*
@tpic:
naja, auch wenn ich nen sehr guten pc habe, so werden die meisten pc zocker nen problem haben...
und 15gb fürn game ist schon fett...aber ich habe ja auch die 360....von daher werd ich sie bevorzugen..
 
Hach ist das schön, dass mein schöner neuer Rechner mit dieser Systemanforderung sogar unterfordert ist - mal zur Abwechslung könnte ich bzw. kann mein PC mithalten :D
 
Meine Systemanforderungen: Xbox 360, ein Controller und meine dicke HD-Glotze... sehr schön^^
 
So Stranglehold Demo ab heute auf dem US XBL Marktplatz. Juhuu.... :) Bin gerade am saugen, 1,28 GB das Dingens.

Rated M for Mature. Ob die sich die Mühe machen und eine entschärfte Demo für Deutschland rausbringen ?
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Hach ist das schön, dass mein schöner neuer Rechner mit dieser Systemanforderung sogar unterfordert ist - mal zur Abwechslung könnte ich bzw. kann mein PC mithalten :D


Und wie siehts aus? Wirst du es dann auf dem PC spielen bzw. kaufen oder lieber doch auf PS3 oder xbox360 spielen? Soweit ich weiß habt ihr momentan noch keine dieser Konsolen oder?
Mein Notebook würde die Systemanforderungen auch noch packen aber auf der Couch ists irgendwie gemütlicher als am Schreibtisch:)
 
Naja das ein zigste, was wohl einige nachrüsten müssten wäre wohl der Dual Core, denn der Rest hätte schon vor nem Jahr nachgerüsten worden sein, wenn man die neusten Spiele spielen will.:D

Man, was man als Konsolero schon für Geld gespart hat.;)
 
PC für immer, Konsole nimmer!
Ukay ich hab auch ne 360 und Stranglehold, kommt auch für das Teil daher (wenns mir gefällt)
Aber ich versteh ned wie Konsoleros Spaß an Ego-Shootern haben können oO
Die Steuerung ist ja abartig auserdem gibts da keine ESL usw
Auch müsst ihr auf soooo viele Mods verzichten..
Macht den PC nicht immer so runter ;_;
 
@DATA
bei dem derzeitigen Stand würde der PC herhalten müssen, da wir weder PS3 noch Xbox 360 unser Eigen nennen dürfen. Aber spätestens Ende September / Anfang Oktober möchte ich mir (trotz vehementem Widerstand seitens Sturkopp von Ehemann :D) die Xbox 360 ins Haus holen. Und Weihnachten wird wohl die PS3 bei uns aufgenommen. Falls wir also das Spiel gleich nach dem Release zocken wollen, dann muss es auf dem PC sein ;)
Natürlich ist es auf der Couch mit einer Konsole viel gemütlicher (deshalb zocke ich ja selten am PC ich bequemes Stück :D), aber wenn's net anders geht, dann lieber auf dem PC als gar nicht :)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

@DATA
bei dem derzeitigen Stand würde der PC herhalten müssen, da wir weder PS3 noch Xbox 360 unser Eigen nennen dürfen. Aber spätestens Ende September / Anfang Oktober möchte ich mir (trotz vehementem Widerstand seitens Sturkopp von Ehemann :D) die Xbox 360 ins Haus holen. Und Weihnachten wird wohl die PS3 bei uns aufgenommen. Falls wir also das Spiel gleich nach dem Release zocken wollen, dann muss es auf dem PC sein ;)
Natürlich ist es auf der Couch mit einer Konsole viel gemütlicher (deshalb zocke ich ja selten am PC ich bequemes Stück :D), aber wenn's net anders geht, dann lieber auf dem PC als gar nicht :)


Ist dir schonmal aufgefallen das die PS3 Fans absolut stur sind was den Kauf einer xbox360 betrifft?;) Andersrum ist das weniger der Fall...ist mir jetzt schon öfter aufgefallen;)
Am Ende ist dein Mann der erste der in XBL festhängt lol;)
 
Jep Sony-Fans v.a. Fanboys tun sich wirklich verdammt schwer mit Microsofts Konsole ... weniger schwer aber mit Nintendo ... wahrscheinlich weil sie diese nicht so als Konkurrenz für Hardcore Gamer sehen :D ;)

EDIT: Ja, mein Mann wird sicherlich zum Schluss mehr an der Xbox 360 kleben als ich ... das prophezeie ich ihm auch immer, denn schließlich ist er der große Rollenspielfan und hier bietet die Konsole ja doch so einige sehr gute Titel, die zudem ne ordentliche Spielzeit aufweisen ;)
 
Zurück