Stirb langsam 4.0: Kommt John McClane auf die Xbox 360?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stirb langsam 4.0: Kommt John McClane auf die Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stirb langsam 4.0: Kommt John McClane auf die Xbox 360?
 
Ich hatte mich schon gewundert bzw. geärgert, dass es nicht wie sonst bei jedem Schrottfilm ein Lizenzspiel zum Filmstart gab.

Gegen ein (ordentliches) neues Stirb Langsam-Spiel hätte ich jedenfalls nichts, aber es sollte dann bitte auch für die Wii erscheinen. John McClane per Wiimote steuern wäre klasse, eine gute Umsetzung vorausgesetzt.
 
war 2 mal im kino, teil 4 ist bombig geil, 2 volle stunden action vom besten, aber glaub nicht, dass da die game-version gut, geschweige denn besser wird....

....mfg....rico....:).....
 
Mir sagen die entwickler nichts, an was haben die bisher gearbeitet.
 
Zurück