Steven Spielberg dreht "Transformers"!!!

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
News Quellen von HIER und HIER
Jetzt werden sie nicht nur für ein ziemlich gutes Game wieder ins Leben gerufen, nun soll wirklich ein Film von den Transformers gemacht werden und das von Steven Spielbert.
Halt von dem man zwar nicht mehr so viel, da er seit gut 10 Jahren nix mehr wirklich gutes auf die Beine gestellt hat, aber könnte schon was werden.
Finds eine ziemlich geniale News, da ich eigentlich ein ziemlich grosser Fan von Transformers war und bei den technischen Möglichkeiten bestimmt was lustiges dabei rauskommen kann. Und das ist wirklich mal ein Film wo mir dann die Story realtiv Wurst ist und ich eine Effektschlacht erwarte :mosh::nut:

Hier noch eine Konzeptzeichnung:

http://iesb.net/movies/Movie_concept_Optimus_Primemed.jpg
 
UI! Das könnte echt was werden und solche Filme kann Spielberg!! Find TRansformers auch total cool, sind eine Kindheitserinnerung!!:mosh:
 
Die Comicserie fand ich seinerzeit ganz witzig - das heißt bei mir was .. :D ..
.. ob der Film aus dem Hause Spielberg allerdings was wird - warten wir es ab! Am Besten aber wohl keine Erwartungen haben, dann kann es nicht schief gehen! :D ;)
 
Zurück