Steuerung der Wii, wirklich eine Spaßsteigerung ?

@ Choci

Jo, das weiß ich sehr wohl, aber diese Regelung fand ich noch nie gut.

@ Burgherr

Ich bin aber kein Nintendo-Mod. Ich wär schon lange eingeschritten ;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Aber das mit dem OT stimmt, das wird wohl demnächst Konsequenzen für den Herrn Dummsack (herrliche Anrede:sun:) haben.

Na dann macht mal, damit ich endlich wieder etwas Platz auf meiner Ignore-Liste bekomme. Meine 30 Plätze sind voll ausgereizt und es rücken immer wieder Nervensägen und Dummschwätzer nach, die unbedingt auch ignoriert werden wollen (gell chocobo?) :bigsmile:

Oder ihr weitet die Ignore-Liste auf mehr als 30 Namen aus;)
 
@chocobo

Mir ist es auch völlig egal, ob Dir das egal ist:bigsmile:

Du hast Deine Meinung, die ich zwar für überzogen halte, aber das ist okay. Ich habe nichts gegen etwas "Unterhaltung" im Forum, hier und da 'nen Seitenhieb muss schon mal sein. Wenn Du aber permanent genauso wie einige andere ständig den selben Käse in fast jeden Thread reinspamst, dann wird's langweilig, nervig und stört den Lesefluss. Und das hat in letzter Zeit zugenommen, das meinte ich mit "nachrücken". Daher mache ich in solchen Fällen gerne von der Ignore-Liste Gebrauch, zumal ich dann auch nicht mehr der Versuchung widerstehen muss, zu antworten;)
 
mir ist das völlig egal- habe niemanden auf ignore, wäre ja auch langweilig!
ausserdem rücke ich nicht nach, sondern bin das "original"!
(gell menirules?)
Ja, das kann ich bestätigen. Choci ist sozusagen der Imperator, alle andere sind nur Sith :bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Aber das mit dem OT stimmt, das wird wohl demnächst Konsequenzen für den Herrn Dummsack (herrliche Anrede:sun:) haben.

Komisch nur das User wie McDaniel jahrelang die News zubashen dürfen und 360/PS3-User als Spastis, Leute die weich in der Brine, dumm, verpickelt, vorpubertär etc sind betiteln darf.

Das hat anscheind nie Konsequenzen.

Hingegen wurde ein Basher wie damals Brasko gekickt, obwohl er keinen deut schlimemr als McDaniel ist.

Entweder ALLE oder keiner.

MFG

McBaldGesperrt-77
 
Und die dummheiten werden natürlich geringer, wenn man den dummen alles nachmacht.

Schlüssige Logik.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Und die dummheiten werden natürlich geringer, wenn man den dummen alles nachmacht.


Schlüssige Logik.

Behauptet hier niemand. Würde man in disem Forum User wie McDaniel keine Chance lassen, wäre ich nicht hier.

Wenn man aber mich sperrt und ihn nicht, tja dann ist man sehr inkonsequent,
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:


Behauptet hier niemand. Würde man in disem Forum User wie McDaniel keine Chance lassen, wäre ich nicht hier.

Oh ja, der dumme Sacke...Rächer der Menschheit. :knockout: ;)

Sorry, aber da ist mir persönlich ein McDaniel lieber.
Nicht, weil er Nintendofan ist, sondern weil er nur seine Meinung sagt.

Du (und ein paar andere hier) sagen kein Stück ihre eigene Meinung, sondern reagieren nur auf seine (plumpen) beiträge.
 
Ja sicher, würde er die Wii bashen, wärest du anderer Meinung.

Und das er meint Leute, die auf der 360 oder PS3 spielen seien weich in der Birne, uninformiert oder Spatis ist natürlich alles nur seine Meinung und nichts beleidigendes. Dann sollte sich auch niemand über meine Beiträge aufregen.

Du wärst doch einer der ersten, der ihn sofort zutexten würde, wenn er auch nur ein Wort gegen die Wii sagen würde.
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:


Du wärst doch einer der ersten, der ihn sofort zutexten würde, wenn er auch nur ein Wort gegen die Wii sagen würde.


Dafür sind wir hier ;)

Um uns zuzutexten und zu diskutieren.
Ich würde aber nicht anfangen zu bashen, nur weil es ein anderer auch tut, so wie du.

Du benutzt lediglich die blöden Texte des einen als Ausrede um selber dumme Texte zu schreiben.
Und wenn es davon zu viele gibt wird das ganze hier kaum noch erträglich.
 
Ich sag ja auch nicht das DU rumbasht, sondern daß McDaniel immer wieder rumbasht und immer wieder gern beleidigt und das über einen Zeitraum von vielen JAHREN und keiner schreit nach: "Sperrt den Depp endlich mal." Bzw. werden die Rufe wohl nicht erhöhrt.

Wenn ich gesperrt werde und McDaniel nicht, wird sich nichts ändern. Nicht das ich mir einen zweiten Acoount anlegen würde, daß läge mit fern, sondern ich denke, es wird irgendwann ein anderen User kommen und zurück bashen, solange wie es McDaniel hier gibt und solange er hier ununterbrochen seinen Schrott reinschreiben kann.

Ich imitiere und mache Aufmerksam, in der Hoffnung, daß sich was ändern wird. Aber vermutlich werde wohl nur ich gesperrt werden und der liebe McDaniel darf weiter bashen. Tolle Logik.

Edit:

Wer sagt dir eigentlich, daß ich die Wii nicht bescheuert finde und genauso wie McDaniel nur meine Meinung in extremer weise poste?
 
Du machst auf gar nichts aufmerksam.

Glaubst du, es interessiert hier eine Sau, das du einen kleinen Protestmarsch durchziehst?

Alles was du erreichst sind viele leute die dich auf Igno setzen.

Allein deshalb weil du völlig unglaubwürdig rüber kommst.
Ich würde es noch verstehen, wenn du jeden Basher hier durch den Kakao ziehen würdest...aber nö, du machst das nur bei McD und Hektor.

Und da gibt es noch so einige von diesen Kalibern.

Hier und da mal ein kleiner Jux auf Kosten des anderen...ok.
Aber dieses zuspammen nervt gewaltig.

Auf gamezone wird praktisch kaum gegen basher vorgegangen.
Ist hier nunmal so.
Ist aber nicht nur bei McD so.

Und mittlerweile bist du hier einer der übelsten Basher.
Da kann McD noch ne Menge lernen.

Ich glaube dir schon, dass du mit dem Wii nix anfangen kannst.
Diskutiere auch gern mit dir darüber, aber im vernünftigem Ton.

Kannst du selbst entscheiden, ob du das hier nun als Plattform nutzt um mit anderen zu diskutieren, oder um dich lächerlich zu machen.

Mir ist das wirklich egal.
Meine Igno-Liste hat noch viel Platz.:devil:
 
Welcher User basht denn sonst noch so penetrant seit so langer Zeit in diesem Forum rum?

Mir fällt da nur McDaniel ein, andere Basher sind ab und zu mal online, aber nie so präsent und ausdauernd wie McDaniel. Der postet sogar noch zig andere Foren mit seinem Müll voll.

Hektor ist übrigens auch ein guter Kandidat, der scheint ja McDaniels Gehilfe zu werden und ebenfalls Tag für Tag immer und immer wieder seinen Schrott hier zu posten.

Ich poste hier mal alle paar Jubeljahre was rein und NICHT jeden Tag.



Edit: Ach ja und wer meine Bash-Beiträge bei meinem Usernamen tatsächlich für bierernst nimmt, scheint vollkommen resistent gegen Ironie und Sarksamus zu sein. Verstehe sowieso nicht wieso sich irgendjemand außer einem Fanatiker wie McDaniel über meine Beiträge aufregen kann?
Wie überzogen muss ich denn noch schreiben, damit meine Beiträge als offensichtliche Satire begriffen werden?
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Alles was du erreichst sind viele leute die dich auf Igno setzen.

Jepp, so ist es! In bester Gesellschaft mit McDaniel, hektor und allen anderen Fanatikern unabhängig von Plattformbevorzugung oder Beweggründen. Was hektor und vor allem McDaniel von den meisten anderen Schmutzfinken unterscheidet, ist diese nahezu unglaubliche Ausdauer über einen so langen Zeitraum kontinuierlich immer und immer denselben Käse zu verfassen. Kann sowohl auf die einen als auch die anderen gerne verzichten;)

Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Aber dieses zuspammen nervt gewaltig.

Richtig!
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Jepp, so ist es! In bester Gesellschaft mit McDaniel, hektor und allen anderen Fanatikern unabhängig von Plattformbevorzugung oder Beweggründen. Was hektor und vor allem McDaniel von den meisten anderen Schmutzfinken unterscheidet, ist diese nahezu unglaubliche Ausdauer über einen so langen Zeitraum kontinuierlich immer und immer denselben Käse zu verfassen. Kann sowohl auf die einen als auch die anderen gerne verzichten;)

Und genau wegen dieser Ausdauer nehme ich sie aufs Korn.

Wieso sich andere über meine Beiträge so aufregen kann ich nur schwerlich nachvollziehen, da jeder Mensch mit Verstand sofort erkennen müsste, daß es sich bei meinen Texten nur um Satire handelt. Kein Mensch könnte so dämlich sein und den Stuß schreiben und ihn GLEICHZEITIG Ernst meinen. So dämlich ist niemand, auch der Dummsack nicht,

Um so mehr stellt sich die Frage, wie man sich über nicht ernst gemeinte Beiträge so aufregen kann? Entweder verstehen diese Leute die Komik und die Satire nicht oder sie sind schon ziemlich starke Fanboys, die meinen ihr Objekt der Begierde würde zu schlecht bei meinen Beiträgen davon kommen, wobei wirklich jedem neutralen Leser klar sein müsste, daß

1. Niemand solchen Beiträgen Glauben schenkt

und

2. sie so dämlich sind, daß sie unmöglich Ernst gemeint sein können, sondern eigentlich nur Fanatiker provozieren können, denn jene haben diesen neutralen Blick verloren und können selbst eine humoristische Darstellung ihres Fanboy-Objektes nicht gutheißen.
 
Dann nimm die beiträge von McD doch einfach als Satire auf.

Kann ja niemand so dumm sein, sie ernst zu nehmen...
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Dann nimm die beiträge von McD doch einfach als Satire auf.


Kann ja niemand so dumm sein, sie ernst zu nehmen...

Würd ich gern, wenn ich nicht wüßte, daß es nicht so ist. Der Junge postet in zig Foren des Webs diesen Müll. Es ist kein Spaß, er meint es tatsächlich so.
 
Hab jetzt keine Lust mehr, dass wieder und wieder zu erörtern.

Du bist auf die Punkte meines vorletzten Posts an dich ja auch gar nicht mehr eingegangen.

Und wenn er es ernst meint:
Wen interessiert es?

Die Beleidigungen von McD sind eine Sache, der Rest den er so postet stört mich nicht weiter.
Da ist er auch nicht besser als andere hier...

Frag jetzt nicht wieder wer.
Wenn du da von selbst nicht drauf kommst...

Wie auch immer:
Das Zeug was du schreibst wird offensichtlich von vielen ernst genommen.
Von mir auch zum Teil.
Es kommt auch ernst rüber, also kannst du nicht immer anderen die schuld daran geben.
 
Tja, da nennt man sich selbst McDUMMSACK-77 (offensichtliche Persiflage auf den Namen McDaniel-77) und man wird trotzdem noch ernst genommen.

Wie dem auch sei, dann sei hier ein letzten mal gesagt: NICHTS davon war ernst. Anscheind habe ich hier zuviel Fingerspitzengefühl vorausgesetzt und mich geirrt, daß allein mein Username schon reichen müsste, um zu erkennen, daß meine Texte nur satirisch gemeint waren.

Das sich irgendwer daran stört war mir klar. Ich denke aber, daß zumindest neutrale Leser die Satire erkannt haben. Wenn vielleicht auch nicht in jedem Beitrag, so sollte insgesamt dennoch klar gewesen sein, daß davon nichts ernst gemeint war. Soviel Intelligenz kann man doch wohl voraussetzen.

Dann sag ich Adieu. Ich werde hier nichts mehr posten. Bei allen Nicht-Fanboys die sich irgendwie gekränkt durch meine Beiträge gefühlt haben möchte ich mich dann entschuldigen.

Edit: Ach ja silverhawk, dich stört also der Rest von dem was McDaniel so postet nicht? Wäre er aber kein Wii- sondern Xbox360-Fan, dann würde es dich mit Sicherheit stören, so wie meine Beiträge dich stören. Sollte dich vielleicht nachdenklich machen.
 
Wieso stellst du Fragen die du selbst beantworten kannst? ;-)

Deine verlogene Wii-Propaganda ändert allerdings nichts an den Tatsachen, Joseph:

1. Das Gamepad hat noch nie viele Spieler abgeschreckt, so wie von dir behauptet.

2. Die Gamepad-Konsolen haben zudem ( zusammen ) einen höheren Marktanteil als Wii jemals erreichen wird.

3. Durch die Wii-Mote müssen die Spiele einfacher werden, da dieses Steuerungsprinzip ungenau ist und nicht viele Möglichkeiten zulässt.Simples "zeigen" ist halt nicht alles.

Beweise dafür gibt es genug im Wii-Regal.

Dein Vergleich mit den Oldtimer-Autos hinkt ein bisschen, den Pong ist kaum so verbreitet wie die PS2.

Das ausgerechnet "PC-Spieler" sich vorzugsweise Wii kaufen, entspringt deiner Phantasie...vorrausgesetzt mit PC-Spieler ist der CS- oder C&C-Spieler gemeint und nicht der Sims-Käufer.;)

Und was in der nächsten Gen passiert, weisst du genausowenig wie der Rest von uns...ich für mein Teil hoffe allerdings das die Wii-Mote ( oder ähnlich ) nur eine Modeerscheinung bleibt, die höchstens als Alternative angeboten wird...denn viele Spiele die von diesem Eingabegerät wirklich profitieren gibt es nicht.

Ausser man findet schütteln geil...aber das geht jetzt zu weit unter die Gürtellinie.

P.S.: Ziemlich durchwachsenes Ergebnis...
 
Zurück