Sternekatalog

Garcian_Smith

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wird eigentlich irgendwie angekündigt wann sieder neue Waren in den Sternekatalog bei www.nintendo.de kommen? Immer wenn ich hinschaue sind alle Sachen entweder absolut beschissen (Donkey Kong 64 Spieleberater) oder einfach Ausverkauft. Muss ich jeden Tag nachschauen obs aktualisiert wird?
 
Nein du musst nicht alle paar Tage nachschauen. 2 mal im Jahr packen die was neues rein, was aber auch total arm ist. Immer nur Murks. Im Ausland bekommt man schon bessere Sachen.
 
Garcian_Smith hat folgendes geschrieben:

Wird eigentlich irgendwie angekündigt wann sieder neue Waren in den Sternekatalog bei www.nintendo.de kommen? Immer wenn ich hinschaue sind alle Sachen entweder absolut beschissen (Donkey Kong 64 Spieleberater) oder einfach Ausverkauft. Muss ich jeden Tag nachschauen obs aktualisiert wird?

Kenne es auch nur so. Ein Newsletter o.ä. der über Neueinstellungen informiert ist mir nicht bekannt. Wäre aber eine feine Sache.

@Database:
Stimmt, im Ausland gibt's wesentlich bessere Goodies. Aber mal ehrlich, sind wir doch froh, dass es überhaupt etwas gibt...
 
Also ich bekomme oft genug ueber den Newsletter Infos, wenn neue Sachen im Sternekatalog verfuegbar sind. Bei den Sachen dieser Woche kam allerdings nichts.
 
Mist! Jetzt habe ich schon wieder die neuen Sachen verpaßt. Und ich schaue _jeden_ Tag rein :(

Es war zwar wieder fast nur :kotz: dabei, aber da die Punkte ja in Zukunft neuerdings verfallen, hätte ich zur Not die Wii Launchbox genommen :((
 
Ich war auch diesmal wieder einmal zu spät dran :knockout:
Wollte endlich die Zelda Bonus Disc ... aber nix da *bäh*

Und was die Wii Points gegen Sterne betrifft:
auf der Nintendo Seite steht noch immer "Der Erwerb von Wii Points im Sterne-Katalog wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein".
 
da hilft nur eines:

Zelda WW Limited Edition auf dem Flohmarkt kaufen, Bonus Disc rausnehmen samt Manual, dann die ausgeweidete weiterverticken.

Ein bisschen fies, ich weiß, aber man kann ja den "reduzierten" Umfang durchaus zugeben.
 
Habt ihr es nicht gemerkt? Bei Nintendo gibt es nichts zu holen. Die stellen nur neue bilder und beschreibungen ins internet und das die sachen ausverkauft sind. Niemand kann die sachen haben.

Die sammeln eure daten. was spielt der deutsche gern auf nintendos konsolen. dieses wissen ist gold wert.

Manche würden das eine Verschwörungstheorie nennen. Ich nenne es Verschwörung.
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

Die sammeln eure daten. was spielt der deutsche gern auf nintendos konsolen. dieses wissen ist gold wert.

Microsoft bekommt von ihren Gold-Mitgliedern dieselben Infos. Nicht nur das, darüber hinaus bekommet MS Daten über JEDES Spiel im Besitz ihrer Konsumenten und wissen auch wie relativ gut sie damit spielen />Achievements.

Bei Nintendoprodukte erhalten Käufer ausschließlich für ausgewählte Games VIP-Punkte, die nicht automatisch registriert werden. Man kann jederzeit selbst entscheiden, ob man damit Einverstanden ist - oder auch nicht.
 
Sollen sie doch mal einen grünen Mario & Luigi Cube-Controller einstellen wie seinerzeit in Spanien.

Dann dürfen sie von mir aus sogar von mir wissen, wie oft am Tag ich auf's Klo gehe :bigsmile:
 
Darum beneide ich Dich ein wenig. Die Zelda Collector's Edition, hach, feine Sache.
 
Danke, im Moment bin ich noch ganz zufrieden mit meiner Variante, aber es ist eben nicht die aus dem Sternekatalog, sondern "nur" die aus dem Mario Kart Double Dash Bundle. :blackeye:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Danke, im Moment bin ich noch ganz zufrieden mit meiner Variante, aber es ist eben nicht die aus dem Sternekatalog, sondern "nur" die aus dem Mario Kart Double Dash Bundle. :blackeye:

Die habe ich auch, reicht mir auch. Die Collector's-Hülle ist mir nicht so wichtig, die Disc ist entscheidend. Ein Sammler sieht das natürlich wieder anders ;)
 
richtig, aber der Geldbeutel treibt mir manchmal auf heilsame Art den Sammelwahn auch wieder aus. :)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

richtig, aber der Geldbeutel treibt mir manchmal auf heilsame Art den Sammelwahn auch wieder aus. :)

Wohl wahr. :)

Das Bundle hat mich mind. 20 € weniger gekostet, als wenn ich die beiden Disc's inkl. Hülle einzeln gekauft hätte. So ein preislicher Unterschied ist mir eine DVD-Hülle nicht wert ;)
 
Das Cover hat mir netterweise ein freundlicher Verkäufer gescannt. Und die Hülle ist natürlich wirklich kein Stunt. :bigsmile:
 
Weils grad dazu passt, kann es sein dass es keine Punkte mehr auf der Nintendo-Hauptseite gibt, also wenn man die Page besucht. Früher gabs da immer 5 Punkte pro Tag, seit einiger Zeit geht das bei mir nicht mehr, nur noch durch Spiele anmelden usw.
 
Zurück