Sterne-Katalog auf Nintendopage

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Was ist eigentlich mit den ausverkauften Sachen im Sterne-Katalog auf der Nintendo-Homepage? Gibt´s die irgendwann mal wieder, oder werden irgendwann wieder neue hinzugefügt?

Ich schau da zwar nur selten vorbei aber was ausverkauft war, kam auch nicht mehr wieder. Sind einfach zu wenige Sachen auf Lager. Der wird aber ständig mit neuen Prämien aktualisiert.
Ist aber alles Kiddie-Kram;) Braucht niemand:bigsmile:

Naja ... die Kontroller oder Games die man umsonst bekommt, sind doch nicht schlecht. Aber meistens ist es echt so, dass die Prämien einmal ausverkauft - immer ausverkauft sind.
Einige wenige Prämien werden immer wieder mal neu rein gestellt. Darunter die ach so limitierte Zelda Promotion Disc mit den zwei NES und zwei N64 Zelda Spielen.

Die Mitgliedschaft ist aber schon kostenlos, oder? (warscheinlich blöde Frage-wer würde für so was zahlen)

Tja ... man muss nur rechtzeitig in den Katalog schauen. Ich hab schon ne gescheite Prämie geholt und wenn auch die Lieferung ewig gedauert hat, so hab ich sie bekommen ;) ..

Das einzige, das ich bekommen habe, war diese Zelda Collectors-Edition und das war eigentlich die einzige Prämie, die in ausreichenden Stückzahlen vorhanden war. Beim Rest muss man Glück haben und zur richtigen Zeit vorbeischauen.

@Perfect007
Was hast du dir denn bestellt?:)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Das einzige, das ich bekommen habe, war diese Zelda Collectors-Edition und das war eigentlich die einzige Prämie, die in ausreichenden Stückzahlen vorhanden war. Beim Rest muss man Glück haben und zur richtigen Zeit vorbeischauen.

@Perfect007
Was hast du dir denn bestellt?:)

Me too! ;) ... Aber immerhin ist diese Edition was Sinnvolles und macht sich gut in meiner GameCube Spielesammlung!

Stimmt, im Gegnsatz zum Pokemon-Soundtrack, den es ebenfalls gab, ist es tatsächlich etwas brauchbares.;)

Ach, es gab dort aber auch Rayman 3. Hätte ich auch gerne gehabt. Wenn die da aber nur 10 Exemplare reinstellen...

Also so ganz stimmt das nicht,
im Sternenkatalog gabs auch schon Prince of Persia: SoT und auch Beyond Good & Evil zum abstauben,
als ich jedoch bemerkt hatte das es die gibt waren schon wieder alle weg? :(

chocobo hat folgendes geschrieben:

bUzZ0 hat folgendes geschrieben:

im Sternenkatalog gabs auch schon Prince of Persia: SoT und auch Beyond Good & Evil zum abstauben

davon habe ich nix mitbekommen- können wohl nicht lange dringewesen sein...

Wie auch Rayman 3, der Wavebird Kontroller, der GBA oder ähnliches! Das Zeugs steht meist nur streng limitiert zur Verfügung ist gleich weg. Leider ...
Aber immer mal wieder gibt es so auch einige nette Games für GameCube und auch GameBoy Advance oder nützliches Zubehör für die Sterne.

Wieso können sie nicht einfach auch die ganzen Prämien wie im japanischen Sternenkatalog in den deutschen reinstellen.
In der Hinsicht hat Nintendo echt noch Reformbedarf.

Was gibt es denn in Japan schon besonderes ? Den Mario Kontroller, na toll! Nen Wavebird taugt mir mehr und den gabs auch bei uns schon. Zudem, das Sternsystem existiert in Europa schon länger als in den USA und Japan. NoE war hier Vorreiter für die Anderen.

nix brauchbares?
PoP: Sand of time, beyond good and evil, GB-Player für Game Cube, GBA SP (für 6000 Sterne), Rayman 3 für GBA und GCn und dann halt die Zelda Collectors Edition.

Ok viel Müll von Pokemon und co is auch drin, aber es geht raus.

EDIT:
Ne Sam Fisher Statue gabs auch noch.

Würde mich außerdem mal interessieren wie man eigentlich an 4500 oder gar 6000 Sterne kommt, wenn die Sterne nach einem Jahr ungültig sind oder wie kommt man überhaupt an Sterne?

Indem man die Spiele von Nintendo anmeldet ? Bei den Hauseigenen Spielen liegen Karten mit PINs bei, welche man dort eingeben muss. Dafür bekommt man Sterne. Stellt man es geschickt an, bekommt man auch Bonussterne. Zum Beispiel gab es eine Aktion, wenn man Eternal Darkness, Mario Sunshine und Starfox Adventure in einem bestimmten Zeitraum anmedete, bekam man nicht nur die 750 üblichen Punkte, sondern als Bonus noch weitere 750!

chocobo hat folgendes geschrieben:

BRAUCHBAR oder INTERESSANT wären mal goodies wie eben die "zelda" disc,
welche nicht im normalen handel erhältlich war/ist.

Die gabs doch auch für Sterne zu haben! ;)

Klar ist da auch oft Müll und die Sachen sind selten verfügbar aber ich finde es trotzdem löblich, dass Nintendo so etwas macht. Ne Zelda Collection habe ich immerhin bekommen.:)

Eben erst entdeckt!!! Da soll mir mal einer sagen, dass es keine interessanten Artikel in dem Katalog gibt :eek:

Haben will :blackeye:

http://media.nintendo-europe.com/compel/images/A-DhWjBt4rH909t61FSkTw5H7ZdSubSH.jpg

NES Classics Collection
Diese streng limitierte und exklusive Collection besteht aus acht NES Classic-Titeln für den Game Boy Advance (The Legend of Zelda, Pac-Man, Bomberman, Excitebike, Ice Climber, Xevious, Donkey Kong und Mario Bros.) und wird in einer edlen Mappe aus hochwertiger Kartonage angeboten. Die NES Classics Collection ist in dieser Form nicht im Handel erhältlich.

http://media.nintendo-europe.com/compel/images/ejScrFsbPplkuc23vHXQnSQdwPSF0XKB.jpg

The Legend of Zelda: The Minish Cap Limited Edition Set
Dieses exklusive Set besteht aus einem goldfarbenen Game Boy Advance SP im Zelda-Design, dem Game Boy Advance-Spiel The Legend of Zelda: The Minish Cap, einer schwarzen Strickmütze mit goldfarben eingesticktem Triforce sowie einem schwarzen Langarmshirt (Größe L) aus Baumwolle mit "The Legend of Zelda: The Minish Cap"-Logo-Print auf der Brust und einem goldfarbenen Triforce-Print im Nackenbereich. Dieses edle Set ist weltweit auf 300 Stück limitiert und in dieser Form nicht im Handel erhältlich.

Nur noch die Frage, wie man sich das leisten soll! 13500 oder 15000 Sterne hat man nicht mal so einfach auf der Hand ;) .. so nen scheiß, würde beides sau gerne haben :blackeye::((
Bei dem Zeldaset bekommt man sogar ein Zertifikat, dass dieses Set echt und einmalig ist mit Nummer! Ist auf eBay wohl mehr wie 200 € wert :blackeye: (eben eins auf ebay gesehen).

Jepp, hab ich gestern auch noch beim vorbeisurfen entdeckt. Aber die Sterne muss man erst mal zusammen bekommen und da ich kaum Spiele von Nintendo kaufe, hat sich das erledigt.;)Für eines dieser ollen T-Shirts, die auch gerade neu im katalog aufgetaucht sind, hätte es aber gereicht. Will ich aber nicht.:bigsmile:

Nichtsdestotrotz sind das schöne Sammlerstücke.:p

Zurück
Oben Unten