Steampflicht für Call of Duty: Modern Warfare 2 und keine dedizierten Server

Trottelkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
0
Och nö nicht mit Steam mit 56k Modem den ganzen Update scheiss???:meckern:
 
kingchaos7 hat folgendes geschrieben:

Och nö nicht mit Steam mit 56k Modem den ganzen Update scheiss???:meckern:
Ja, na toll...wo bleibt da der Spass stundenlang den aktuellen Patch zu suchen( und letztendlich doch den falschen zu erwischen)?
Und dann kann man das Spiel immer wieder runterladen, och nöööö...
Ach ja und von den ganzen Community Funktionen ganz zu schweigen, das braucht niemand.
NEIN das bruacht niemand! :(
 
Eben da gefiel mir Cod4 mit ganz normalem CD einlegen-installieren-zocken eindeutig besser.
 
Wie ist es denn nun eigentlich ausgeganngen verbindet sich COD6 mit Steam oder nicht?
 
ja, um MW2 spielen zu können, ist ein Steam-Account pflicht. Allerdings habe ich schon länger einen Account bei Steam und verstehe die Abneigung eigentlich nicht so ganz. Hatte noch nie irgendwelche Probleme damit...
 
Okay vielen Dank. Gegen Steam hätte ich eigentlich nichts wäre meine Internet Verbindung schneller. Ich tippe mal wenn ich mir MW2 holen würde bräuchte das Update bei mir ca 9 Stunde mindestens. Ich musste mal CS:CZ updaten alleine das dauerte ca 4Stunden daher mein Abneigung.
 
oh ja, dann ist Steam natürlich blöd in deinem Fall. Ich hab ne sehr gute 16.000er Leitung und da bekommt man von Updates etc. eigentlich gar nichts mit.
 
Zurück