• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Steam: Valves Online-Dienst momentan nicht erreichbar - ist es ebenfalls eine DDoS-Attacke?

Solche idioten naja im Knast werden sie dann genug zeit haben sich klar zu werden was für idioten sie sind

Schlimm solche Menschen machen nur Schaden, und wir Gamer müssen dann darunter Leiden

Könnten diese Häcker nicht was sinnvolles machen und die Leute oder Konzerne Schaden die es verdient haben?

Und was haben die jetzt davon?
Toll, haben ne Online Plattform fürn paar Stunden down gemacht
und rühmen sich jetzt mit der Tat, was prinzipiell jeder andere auch machen könnte.
Nur warum Steam?
Wegen HL³ oder was?
Bis war Valve mit Steam am Kundenfreundlichsten gewesen und ist mMn. eines der besten online Plattformen die es gibt.
Bei Origin oder sogar UPlay hätte ich es verstanden, aber Steam?

einen server mit so vielen anfragen überhäufen das er diese nicht mehr beantworten kann und überlastst / oder der server den diest aus sicherheitsgründen vorrübergehend schließt und damit auch nicht mehr erreichbar ist.

DDos bzw DoS steht für Denial of Service. Wie Eisregen schon sagte bombardiert man einen Server so mit Anfragen bis er in die Knie geht

DDos? ich glaube eher Steams Geldspeicher ist voll, der muss erst entleert werden, bis es weitergeht.

Wenn es wirklich das Skriptkiddie ist tut er sich gerade in erster Linie ein paar Jahre im Knast auf. Selbst TOR (über das er vermutlich seine Tweets schreibt) gilt als kompromitiert. What a Depp...

Häh, also mein Steam war nie down und ich war oft drinnen die letzten Tage ? :nut:

Steam scheint immer noch leichte Probleme zu haben, wenn man sich hier mal die Pingzeiten ansieht kann man schwer davon ausgehen, dass da immer noch zu viel Last generiert wird. Im Normalbetrieb sind das so um die 5-10ms

Steamcommunity.com - Is Steam Community Down Right Now?

Steam ist zwar online aber reibungslos laufen ist was anderes

Zurück