Steam: Valve von australischer Verbraucherschutzkommission verklagt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Valve von australischer Verbraucherschutzkommission verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Valve von australischer Verbraucherschutzkommission verklagt
 
Finde ich richtig das das endlich mal ein Staat in die Hand nimmt, es kann nicht sein wenn du mit einem Produkt nicht zufrieden bist das du das nicht. Zurückgeben kannst oder weiterverkaufen darfst oder vererben , obwohl es technisch möglich ist
 
Ich verklage Valve für die Überflutung ihrer Plattform mit irrelvantem Käse. Auf jedes gute Spiel kommen 500 primitive Indie Games. Da blickt man selbst als ambitionierter Zocker nicht mehr durch.
 
Auch wenn ich Steam sehr praktisch und gut finde, so ist wirklich das größte Manke, genau diese Sache mit der Rückerstattung bzw. Weiterverkauf von Spielen.
Ich hoffe, dass sich bald noch andere Länder anschließen werden, um diese Sache endlich mal zu klären.
M.E nach ist dieses Problem schon sehr lange überfällig und Valve hat das ja schlau versucht unter dem Teppich zu kehren bzw. totzuschweigen.
 
Zurück