Steam: Valve sperrt russische Spiele um dem fallenden Rubel entgegen zu wirken

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Valve sperrt russische Spiele um dem fallenden Rubel entgegen zu wirken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Valve sperrt russische Spiele um dem fallenden Rubel entgegen zu wirken
 
Irgendwie finde ich es unpassend etwas zum Thema im Zusammenhang mit Videospielen zu lesen...
 
Wieso irgendwie?

Ansonsten halt der britische Pfund ne Talfahrt hinlegte kauften doch auch alle Importgames... 2008/2009. Ist doch nur logisch das man den besten Preis sucht.

Auch ist es doch nicht unsere Schuld das Putun und Obama Stress haben. Mir ist das ziemlich egal.
 
Zurück