Steam: Valve erlaubt weiterhin rassistische Spiele auf der Plattform

Wie realitätsfremd muss der Autor dieser "Nachricht" sein, um Sneed eine komplett frei erfundene Meinung dranzuhängen?
Sneed ist schlicht und einfach eine Referenz zu dem Laden aus Simpsons.
Außerdem juckt niemanden diese History Months oder BLM, alles Dinge um irgendeine politische Meinung zu pushen und Schuldgefühle Leuten einbläuen.
 
Die Fachausdrücke kenn ich alle nicht, aber viell. bin ich dafür einfach zu weltfremd.

Ich find gar nicht, dass es da ums Pushen einer bestimmten politischen Meinung, sondern um die Angst wenn man nicht auch das bringt gleich in eine bedtimmte Schublade gesteckt zu werden und vielmehr natürlich um den Zug der Proteste aufzuspringen, weils grad in ist und sich somit Sympathien zu erhaschen und nebenbei bei solchen Sales kräftig Kohle einzusacken.

Denn gabs solche Aktionen vorher schon bei großen Portalen wie Steam? Warum gibts denn keine Aktionen um den Teil der mexikanischen, lateinamerikanischen und südamerikanischen Bevölkerung in den USA auch mal eine Stimme zu geben. Klar ham die nicht die Sklaven-Vergangenheit, aber werden auch oft genug behandelt wie Menschen zweiter Klasse.

Aber da gibts halt keine Protestlobby, da ist schon ein virtuelles Mexiko in Forza Horizon 5 das höchste der Gefühle, aber wetten es gäb die Protestbewegung, dann würden natürlich alle wieder Aktionen fahren und behaupten wie wichtig ihnen doch dieser Teil der Bevölkerung immer schon wahr.
 
Ich verstehe auch nur die Hälfte, aber zumindest doch so viel, als dass der Mensch mit den Erkenntnissen bzgl. seiner eigenen Funktionsweise extrem überfordert zu sein scheint.

Rassismus ist da wohl eher ein Hilfsbegriff aus der Vergangenheit. Ich habe keine Ahnung wie sich das alles entwickelt und was besser für diese Phänomene passen würde, ich weiß nur, dass wir gerade im Nebel des Halbwissens darauf achten sollten so wenig Schaden wie möglich anzurichten und so wenig zu urteilen, wie irgendwie möglich.
 
Zurück