Steam Summer Sale 2012

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Sehnlichst erwartet nun ist er hier. :)
Ab heute geht es los mit täglichen Sonderangeboten von bis zu 70% Price Drops
Steam geht diesmal sogar weiter mit einem neuen Feature.
Die Community entscheidet alle 6 Stunden für das nächste Mega Angebot: Ob nun ein Witcher 2 60% off, ein Saints Row 3 75% off oder ein Batman AA 66% off. Top

Kann's allen nur herzlichst empfehlen rein zuschauen.

Mfg

Btw die Steam server mal wieder am ächzen wegen dem hohen Andrang :D
 
Hab auch schon sehnlichst gewartet, wann er denn endlich losgeht. Am interessantesten für mich ist wohl Arma 2. Gibts momentan 20% Rabatt drauf. Bleiben die den ganzen Summer Sale über oder gelten die 20% nur für einen Tag, wie die "großen" Daily Deals oben?

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil..... Aktionsende für den Rabatt ist der 23.Juli. Sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht schaden bei Angeboten, bei denen der 23. Juli als Ablaufdatum steht, zu warten und täglich reinzuschauen. Vielleicht werden die ja irgendwann als Tagesangebot noch mehr runtergesetzt. Ist bei Steam oft so.

Ansonsten sind da wieder einmal feine Sachen dabei! Terraria lasse ich für 2,49 Euro direkt mal mitgehen.
 
Am interessantesten für mich ist wohl Arma 2. Gibts momentan 20% Rabatt drauf.

Joa das Arma 2 nur ein 20% Preisnachlass bekommen hat ärgert mich auch ein wenig. Ist aber schon so sehr verdächtig das es sicherlich in den kommenden Tagen als Angebot des Tages rein gestellt wird(bis zu 75%)

Warten lohnt sich also in dem Fall vor allem da die meisten Spiele ihren durchschnittlichen Rabattkurs über die ganze Zeit beibehalten.
---------------------
Hat schon jemand herausgefunden was die Summer Sale Erfolge in Steam einen einbringen?
Community>Eigenes Profil>Errungenschaften> Vote 1 mal, Vote 5 mal, Empfehle ein Spiel weiter usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden sich auf jeden Fall viele ärgern, die jetzt sofort zugeschlagen haben.(falls es denn noch im Preis sinkt) Glaub bei dem Hype den Day Z auslöst, juckt es einigen ganz schön in den Fingern es jetzt schon für 20 Euro zu holen.

Und zu den Summer Sale Erfolgen: Denke nicht, dass die einem groß was einbringen als "Prestige". Man hat dann halt noch son neues Steam-Abzeichen in seinem Profil. Aber genau weiß ichs auch nicht.....
 
Bei Trine 1+2 für 3,99 Euro musste ich einfach zuschlagen.
Hab mir auch noch Divine Divinity für 3,49 Euro gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darksiders kostet die nächsten 7 Stunden nur 5 Euro. Trine 1&2 nehme ich auch mit. Bis zum 23. Juli bin ich vermutlich arm, besitze dafür aber 30 Spiele mehr...
 
Kann jemand E.Y.E Divine Cybermancy empfehlen? Das Spiel kostet derzeit 3,99 Euro und ich bin gerade am überlegen, ob ichs mir zulegen soll. Videos/Screenschots sehen nicht schlecht aus und auch die Story/Infos klingen vielversprechend. Hab davor jedoch noch nie etwas von dem Spiel gehört, was normalerweise kein gutes Zeichen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, der Link war sehr aufschlussreich. Ich werde es mal im Hinterkopf behalten und mit der Entscheidung noch abwarten. Das Angebot geht ja noch bis zum 23. Juli. Mal sehen wieviel mein Geldbeutel dann noch nach den ganzen Steam käufen hergibt.
 
Wie siehts aus mit Payday the Heist? Grade für knapp unter 5 Euro zu kriegen. Macht in Videos auf jeden Fall einen guten Eindruck und scheint sich gameplaytechnisch an Left 4 Dead anzulehnen.
 
Was mich gerade etwas ärgert ist die Tatsache das der Wechselkurs gerade 1:1 ist.
The Binding of Isaac z.b: kostet im US Store 1.24$ bei uns dagegen 1.24€, da fühle ich mich als Europäer mal wieder übern Tisch gezogen.

Die ganzen Deutschen Steuern kommen ja nicht zustande da es keine Retail Version ist was rechtfertigt also diesen Wechselkurs? -.-
 
Naja, das ist ja mittlerweile leider der Standard.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich bei Steam einen US-Account zuzulegen? Wäre natürlich auch für Ü18-Spiele interessant.
 
Joa das Arma 2 nur ein 20% Preisnachlass bekommen hat ärgert mich auch ein wenig. Ist aber schon so sehr verdächtig das es sicherlich in den kommenden Tagen als Angebot des Tages rein gestellt wird(bis zu 75%)

Warten lohnt sich also in dem Fall vor allem da die meisten Spiele ihren durchschnittlichen Rabattkurs über die ganze Zeit beibehalten.
---------------------
Hat schon jemand herausgefunden was die Summer Sale Erfolge in Steam einen einbringen?
Community>Eigenes Profil>Errungenschaften> Vote 1 mal, Vote 5 mal, Empfehle ein Spiel weiter usw.

Auf Arma2 basiert doch diese angesagte Zombie-Mod, oder? Ich hoffe auch dass es mal günstig hergeht, aber ich habe die wage Vermutung,
die werden den Preis wegen der Mod hochhalten...
 
Auf Arma2 basiert doch diese angesagte Zombie-Mod, oder? Ich hoffe auch dass es mal günstig hergeht, aber ich habe die wage Vermutung,
die werden den Preis wegen der Mod hochhalten...

Genau DayZ basiert auf Arma2. Das ärgerliche daran ist ja das man dafür Das Spiel und das Addon benötigt und joa Steam hält absichtlich den Preis so hoch.
Noch im Halloween-Sale letztes Jahr konnte man das Spiel samt Addon für lächerliche 5,75 € ersteigern, jetzt wollen sie den Preis nicht unter 20€ drücken.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das es in den kommenden Tagen eine "richtiges Angebt" dazu geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau DayZ basiert auf Arma2. Das ärgerliche daran ist ja das man dafür Das Spiel und das Addon benötigt und joa Steam hält absichtlich den Preis so hoch.

Wieso habt ihr nicht zugegriffen, als es Arma 2 bei der PC Games, Gamestar und PC Action gab? Die 3 Zeitschriften haben in den letzten 6 Monaten abwechselnd das Spiel dabei gehabt. Ich weiß nicht mehr, ob bei allen das Ad On auch mit dabei war, aber bei einer der 3 Zeitschriften war es auf alle Fälle mit dabei. Zeitschriften+Spiel kosteten um die 5-6 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil niemand ahnen konnte, das die Mod so geil wird, denn die meisten kaufen zur Zeit nur deshalb ARMA2.
 
Hab mir noch Dear Esther+Soundtrack für 2,99 Euro zugelegt. Falls es nichts für mich ist, kann ich mich immer noch am schönen Soundtrack erfeuen :)

Ich bin außerdem noch am überlegen, ob ich mir Hard Reset: Extendtion Edition für 3,36 Euro für kaufen soll. Kann das jemand empfehlen oder ist davon eher abzuraten?
 
Jetzt hab ich mir doch "E.Y.E Divine Cybermancy" gekauft, nachdem es nochmal auf 2,49 Euro gesenkt wurde.
Hab auch noch bei dem aktuellen Comunity Deal "The Longest Journey" für 2,49 Euro zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück