Steam startet nicht!

Ex.tinct Sun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
0
Also ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich Half Life 2 zocken will, kommt da die Meldung "STEAM - Updating". Doch die Anzeige bleibt immer bei 0%. Nach ein paar Minuten verschwindet es wieder. Das geht schon seit einer Woche so.

Kann mir einer helfen?


Danke im Vorraus.
 
HI

mach mal ne Verbindung zum Internet auf starte STEAM.
das Problem hatte ich auch mal und habs so gelöst, STEAM hat sein
Update gemacht und lief dann problemlos.
sonst vielleicht mal neu installieren.
 
Ich habe eine Verbindung mit dem Internet aufgebaut und trotzdem bleibt die Anzeige bei Null stehen.

Wie hast du dein Problem den gelöst?
 
Schau dir diesen Thread an, hab ich durch Zufall gerade eben entdeckt:
http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=216720
Edit: Übrigens lustig, dass es bei mir auch nicht startet, aber bei mir ist es so, wie bei den anderen im verlinkten Thread oben. Bei mir hat es gestern schon geupdated, aber dann konnte ich mich nicht mehr einloggen und heute nach mehr Versuchen das Selbe. Tja, der Andrang ist wohl, wie auch im Thread gesagt, wirklich so groß. Hatte auch beim letzten Test Probleme, aber die haben sich dann einfach mit der Zeit selber gelöst. Muss also wohl am Andrang liegen.
Das zweite lustige ist aber, dass Steam mit diesem Update dann etwa dreimal so schnell starten soll.
 
Danke, da haben einige das selbe Problem.

Allerdings gibts noch keine Lösung. Und das, obwohl ich nur Half Life zocken will und kein CS:S. :kotz:
 
Immer noch nicht. :knockout:
Fuck, das geht schon mehr als ne Woche so.
 
Zurück