Steam: So viele Spiele sind 2020 erschienen, nur wenige waren erfolgreich

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: So viele Spiele sind 2020 erschienen, nur wenige waren erfolgreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: So viele Spiele sind 2020 erschienen, nur wenige waren erfolgreich
 
Naja, aber bei Steam wird ja auch alles veröffentlich. Min. 50% der Spiele sind ja auch keine richtigen Spiele, sondern nur der Versuch schnell Geld zu scheffeln.

Ich spiele aber auch ab und zu mit dem Gedanken mir ein Asset Flip Game zu bauen und zu schauen, was passiert! :D
 
Steam hat ein großes Problem, es ist und wird total zugemüllt mit schlechten Spielen. Kein Wunder das niemand mehr den Überblick hat und dabei auch gute Spiele untergehen. Die sollten dringend ihre Qualitätssicherung überdenken.
 
Dieses arrogante Sony!! Wie sie einfach die Zusammenarbeit mit den Indies verweigern, die ihren Müll auf der Plattform verbreiten wollen, den eh niemand kauft. :mad:
 
Ist wirklich so Sony, Epic und MS halten ihre Stores soweit sauber.

Valve, Nintendo, Apple und Google hingegen....

Vor allem Nintendo fällt mir so negativ auf, weil die damals nach dem großen "Spielecrash" dieses Siegel einführte, damit sich Kunden sicher sein konnten, das eine Nintendo Konsole nicht mit Schrott zu gemüllt wird.
 
Zurück