Steam Problem

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
2.344
Reaktionspunkte
0
tja, da ich mal wieder HL 1 zocken wollte kam ich an steam leider doch nicht vorbei. Nun ist auch schon das erste problem. Wenn ich eine Mod installiere (meinem Fall Azure Sheep) wird dies nicht in Steam angezeit, obwohl ich es im richtigen verzeichnis installier habe und auch nach der installation steam neugestartet habe. Dennoch erscheint nichts. Wisst ihr wie ich es zum laufen bringe?

Danke im voraus
 
ich empfehle die ps2-version und den dritten finger von links und rechts für steam.
 
tomkat69pc hat folgendes geschrieben:


ich empfehle die ps2-version und den dritten finger von links und rechts für steam.



mensch, lies doch mal den post genau durch, und du wirst merken dass es nicht direkt um das Spiel geht. Es wäre nett wenn jemand eine sinnvolle hilfe posten könnte.
 
ich empfehle trotzdem die ps2-version und den dritten finger von links und rechts für steam.
 
EDIT: Danke für die nichtvorhandene hilfe. Hab es von alleine rausbekommen
 
Zurück