Steam Problem bei Empire Total War gebraucht

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Servus, ich hab mir von der Grotte Empire Total War gebraucht gekauft. Bei der Steam Aktivierung hieß es nun das der Produktcode schon einem anderen Steamkonto zugewiesen ist.Natürlich dem von dem ich es gekauft habe.
Was muss ich jetzt machen das ich es zocken kann?
 
Hmm, nach kurzem googlen scheint das Problem öfter vorzukommen.
Anscheinend muss der Verkäufer sein Konto bei Steam löschen, was wohl nicht ganz so einfach ist...
Oder er schickt Dir seine Zugangsdaten für das Spiel und Du änderst den Account.
Ansonsten hab ich leider nichts gefunden, was Dir weiterhelfen könnte. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Steam-Support Dir weiterhilft, da Du das Spiel gebraucht gekauft hast.
 
Ich wusste gar nicht, dass das Spiel über Steam läuft...
Ansonsten gibt es nur die Möglickeiten, die Fohlenfan bereits genannt hat.

Oder am besten, du schickst es einfach wieder zurück und verlangst natürlich auch dein Geld zurück...
 
Zurück