Steam Machines gestorben, Controller fertiggestellt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Machines gestorben, Controller fertiggestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Machines gestorben, Controller fertiggestellt
 
Finde ich jetzt irritierend.
Also der kontroller kommt, aber die Konsole nicht?
Oder die konsole kommt, aber unter anderem Namen?
 
Vielleicht heisst sie dann ja ab jetzt "Die Dampfmaschine" - Viel Rauch um nichts :D
 
Empfand das reine DownloadPortal sowieso nicht interessant.

Wenn der Controller erscheint wird er bestimmt zwei Sticks haben ;)
 
Ich frag mich ja, ob es jemals ne Opensource Konsole geben wird, mich wundert das EA und Co. nicht die Werbung mittragen... eben um ihr eigenes System zu benutzen, keine Lizenzkosten zu haben usw.

Steam Machines konnte nur scheitern, schließlich wollten die einfach nur Designer PCs verkaufen.
 
Wann sind die denn gescheitert? Sind noch nicht mal im Handel
 
Also ich habe mit Steam Machines fand ich an für sich als Name nicht so schlecht weil das für mich Suggerierte ich bekomme einen Linux-PC der so aufgebaut ist das ich damit spielen kann und nicht erst herum schrauben muss an der Software.
Wer so oder so ein Problem mit Steam hat für den war das so oder so nichts.

Wie sieht es im Moment den mit SteamOS aus? Gehen da immer noch nur wirklich Nvidia GPUs oder geht da nun mehr und was sollte der PC den so mindestens haben? Kann man sich das SteamOS irgendwo herunterladen?
 
Mein Rechner steht im Wohnzimmer, ist das also jetzt auch ein "Living Room PC" und damit eine Steam-Machine?
Ja!

Controller jetzt mit Joystik und Touchpad?! Verstehe das auch nicht so ganz... in einem ersten Video wurde ja toll vorgeführt, dass man sich mit einem Touchpad schneller umsehen kann, aber warum ermöglichen Entwickler/Publisher nicht einfach mehr Einstellungen in ihrer Software?
 
The_Cube

Hier kannst du mehr zu SteamOS lesen und laden (wenn du willst, lies dir vorher aber alles dazu durch auf der Seite)
http://store.steampowered.com/steamos/buildyourown
 
@Yarg
Danke. Da hatte ich dann wohl an der falschen Stelle gesucht. Mal sehen ob ich bald dazu komme SteamOS zu testen.
 
Zurück