Steam: In-Home-Streaming für alle Nutzer gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: In-Home-Streaming für alle Nutzer gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: In-Home-Streaming für alle Nutzer gestartet
 
Ich streame schon länger Manager - & Strategiegames per Splashtop aufs iPad. Das geht gut und das sind auch meine einzigen PC-Genres. Steam habe ich bislang nie benötigt. Jegliche Art von Action zocke ich dann lieber auf Konsole oder Handheld.
 
@Dorgard Danke für den Tipp.

Die Steam-Technik funktioniert auch super, auch für nicht über Steam gekaufte Spiele.
 
Muss ich mir mal näher ansehen.
Damit könnte man nen Rechner in den Keller verbannen und alles locker flockig am Schoßrechner zocken :)
War ja mit screensharing usw eher nicht möglich.
 
Zurück