Steam: In-Home-Streaming für alle Nutzer gestartet

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Ich streame schon länger Manager - & Strategiegames per Splashtop aufs iPad. Das geht gut und das sind auch meine einzigen PC-Genres. Steam habe ich bislang nie benötigt. Jegliche Art von Action zocke ich dann lieber auf Konsole oder Handheld.
 
G

gyroscope

Guest
@Dorgard Danke für den Tipp.

Die Steam-Technik funktioniert auch super, auch für nicht über Steam gekaufte Spiele.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Muss ich mir mal näher ansehen.
Damit könnte man nen Rechner in den Keller verbannen und alles locker flockig am Schoßrechner zocken :)
War ja mit screensharing usw eher nicht möglich.
 
Oben Unten