Steam Half-Life 2 update geht nicht

Guile

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

Die Installation von Half-Life 2 ist kein Problem. Nur wenn er dieses (Fuck) Steam aktualisieren will geht es (wenn überhaupt) nur bis ca. 30 Prozent und dann sackt der Balken zurück auf Null. Manchmal kommt auch eine Fehlermeldung (irgendwas mit Fehler in C-Laufwerk in Zeile 447). Die technischen Voraussetzungen hat mein Rechner auf jeden Fall. Kann es sein dass es an meiner langsamen Internetverbindung liegt (56K Modem)? Obwohl man das bei der Installation ja anwählen kann.
 
du kriegst ne fehlermeldung auf deiner systemfestplatte und hastn 56k modem und willst steam aktualisieren und wunderst dich das nichts geht.... ?!?
 
Guile hat folgendes geschrieben:

Ähm, ja!

Aber danke für deine tolle Hilfe...
Tja, ist er ausnahmsweise mal böse gewesen, der Ex-RTL2-Racker. :bigsmile:
Sonst gibt er aber, und das ist jetzt ernst gemeint, sehr hilfreiche Ratschläge, das ist sicher. Aber was willst du damit überhaupt andeuten, vampy?
 
Die Internetverbindung sag ja nur wie schnell es updatet (also bei steam jetzt)
War bei mir auch mal so das es bis zu einem bestimmten punkt ging un dann nicht mehr weiter....
Aber als ich es dann zum 180. mal installt hab war das prob auf einmal weg , keine ahnung warum
 
Zurück