• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Steam: Gericht entscheidet, dass Valve den Wiederverkauf von Spielen erlauben muss

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Gericht entscheidet, dass Valve den Wiederverkauf von Spielen erlauben muss gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Gericht entscheidet, dass Valve den Wiederverkauf von Spielen erlauben muss

Weil die verklagt wurden würde ich mal schätzen, wird aber sicherlich für die anderen nicht ohne Folgen bleiben.

Ist eine großartige Sache, stärkt den Kunden

Bin nicht sicher ob das am ende das beste ist. Klar ist es nice seine digitalen Sachen zu verkaufen, aber glaube am ende wird der Kunde der blöde sein.
Leute werden sich darauf spezialisieren die Spiele günstig im sale zu kaufen und dann wenn kein Sale ist, weiterzuverkaufen, dann werden die neupreise eventuell steigen usw. Was ist mit den Preisunterschieden zwischen den Ländern. Dann könnte ja jeder quasi zum billigen Indien/Türkei/Chinakurs einkaufen, wenn er da wen kennt, da die bisherige Sperre beim verschenken (oder kauf für andere) Funktion da nicht mehr gesperrt sein kann. Ich meine die können so eine verkaufsfunktion ja nicht nur für europa anbieten dann. Und wo ist überhaupt der Gerichtsstand am ende? In den USA? Dann hat die Klage wohl eh keinen wert.

Gut genau weiß man es natürlich nicht

Zurück