Steam-Charts: Dieses Spiel verkauft sich weiterhin wie geschnitten Brot

Kann man so ein Steam Deck eigentlich noch irgendwo bestellen, vor reservieren......hat es irgendwer hier schon ? Lord oder sonst wer ? 8)
 
Jojo hat es und ist begeistert (siehe XBOX Thread ganz aktuell), ich warte leider noch.

Du kannst es reservieren auf der Steam Seite oder halt vermutlich zum Absurdpreis bei Ebay kaufen...
 
Ja man konnte es letztes Jahr im Juni an einem Tag bestellen das haben ich und Lord auch gemacht :) hat nur fast nen jahr gedauert. Kannst es jetzt reservieren für irgendwann in nem Jahr..dann kannst es bestellen lol. Schlimmer noch als bei der Ps5. Seitdem das Teil hier ist sind zock ich auf dem Ding fast mehr als auf den Konsolen. Sauber Lord bald geht's los..kannst dich echt freuen einer der Eliten zu sein! :D tolles Teil.
 
Ja, erst die PS5, die SeX und jetzt das Steam Deck. Bin gespannt ob der Lauf anhält, was die PS VR2 betrifft! :D

Wie lange dauerte bei dir die Lieferung vom Steam Deck, nachdem du bestellt hattest?

Die die es jetzt reservieren bekommen es im dritten Quartal, also ab Oktober 2022... heutzutage Videospieler zu sein ist echt ne krasse Probe geworden.

Positiv ist aber das wohl ein Erfolg ist! :)
 
Danach noch ca 1 Woche..3-4 Tage bevor der Status auf Versand wechselt dann 3 Tage aus Holland.
 
Sehr gut, dann bekomme ich es bestimmt auch noch im Urlaub! :)
 
Weisst du schon was du als erstes drauf spielen willst? Hast ja sicher auch ne gute Steam Bibliothek. Kannst dir auch den Epic Store drauf machen.
 
Ja, der Epic Store wäre schon nice, ich glaub den gibt es sogar für Linux oder? Oder hast du Windows drauf installiert?

Ansonsten bin ich noch recht unentschlossen, ich hab vor allem immer mal die Humble Bundles etc. ausgenutzt, weshalb ich echt viele Klassiker auf Steam habe, mal schauen, was davon am Ende alles gut läuftl

Anfangen werde ich aber vermutlich mit Spellforce 3 und Chrono Trigger.

Was spielst du aktuell drauf?
 
Hab mir Nier Replicant geholt was ich schon lang mal spielen wollte und in Sale war. Kommt wirklich klasse auf dem Deck. Metal Gear Rising bin ich auch dran.

Ansonsten spiel ich vor allem Weird West und Disco Elysium das was mir ebenfalls beides richtig gut gefällt.

In den letzten Wochen hab ich noch Crysis Warhead, Elden Ring, Rocket League. Alice Madness Returns, Alan Wake und Portal 2, Bad Company 2, Dead Space, Grid angespielt. Das lief allessamt mit hohen Einstellungen und hohen Fps. Ein Traum..

Seit paar Tagen hab ich mir jetzt noch den Gamepass drauf installiert. Funktioniert prima Games auf der Series X zu spielen und Abends im Bett oder auf dem Sofa per Cloud nahtlos auf dem Deck weiterzuspielen. So hab ich mir Cross Play und Cross Save immer gewünscht.
 
Zurück