• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Steam-Charts: Der große Angriff vom Microsoft Flight Simulator

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Der große Angriff vom Microsoft Flight Simulator gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: Der große Angriff vom Microsoft Flight Simulator

Dass das überhaupt in den Charts ist, ist schon der Wahnsinn. Ich meine das ist ja mal echte Freakware...

Ich bin total heiß drauf! :)

Ach, so freakig muss das gar nicht sein, hab erstmals einen Flight Simulator geladen (gleich die € 120 schwere Deluxe Version :eek2::D) - auf höchster Profieinstellung komme ich mit keine Jumbo vom Boden hoch, keine Frage und nach einer viertel Stunde im Youtube How to "Start Boeing 747" bin ich ausgestiegen weil ich 80% nicht verstanden habe :nut:...aber in der Flight School mit einer Cessna kommt man schon weiter und einfach von einem der 37.000 Flugplätze abheben und sich umsehen in der BING gestützten Geo Welt - ist einfach nur unbeschreiblich. Innsbruck Airport ist einer der handgezeichneten Flughäfen - und wenige Kilometer von mir entfernt. Also das ist echt krank - kann man eigentlich über sein Haus fliegen.....und gleich danach schauen wo in New York die 22th Schlag mich tot Street weggeht Richtung Big Apple. Warte jetzt nur noch auf das neue Zubehör(https://www.notebooksbilliger.de/th...er.at&wt_cc5=419437ecde3b4794970cdb9b47e37b32) eintrifft und bin recht angetan von dem Ding, soll ja auch an die 10 Jahre von MS unterstützt werden laut Plan.....aber Rechenleistung haut das Teil auch weg.....:eek2:

Zurück