Steam: 2014 schon mehr Spiele erschienen als im Vorjahr

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: 2014 schon mehr Spiele erschienen als im Vorjahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: 2014 schon mehr Spiele erschienen als im Vorjahr
 
Mit seinen Anteil an dem gestiegenen Neuveröffentlichungen haben natürlich auch Steam Greenlight und das Early Access-Programm.

Ja bin ich jetzt blöd oder fehlt da nicht noch was um den Satz sinnvoll zu beenden?

@news
Im Gegensatz zu den Konsolen erscheint ja bei steam ja nun wirklich jeder scheiß das hat längst schon Appstore Dimensionen angenommen. Nicht gerade etwas womit ich mich gerne brüsten würde.
 
Der Satz macht Sinn nur müsste es "den" statt "dem" heissen.
 
Ja bin ich jetzt blöd oder fehlt da nicht noch was um den Satz sinnvoll zu beenden?

@news
Im Gegensatz zu den Konsolen erscheint ja bei steam ja nun wirklich jeder scheiß das hat längst schon Appstore Dimensionen angenommen. Nicht gerade etwas womit ich mich gerne brüsten würde.

Bitter, wenn man sich über das Angebot einer Videospielplattform definiert.

Ist echt viel Scheiße im Store, aber ka wieso das einen stören könnte. Gibt halt genug Leute, die den Kram kaufen, das ist das eigentliche Problem :)
 
Zurück