Steam: 10-50 % auf aktuelle Spiele

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: 10-50 % auf aktuelle Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: 10-50 % auf aktuelle Spiele
 
Guter Einfall von Steam und zum Teil auch interessante Titel. Aber ich steh eigentlich mehr auf Box-Versionen. Ich brauche immer etwas, was eine tolle Verpackung hat (nach Möglichkeit Special Editions) und prima im Regal aussieht.
 
@ heador112: die letztgenannte Methode ruft dann aber die Internetfahnder auf den Plan. Bei den jetzigen, reduzierten Preisen sind die Preise aber stark in Ordnung. Kaufen werde ich mir persönlich aber kein Spiel, ich kauf meist Budget-Versionen und die sind noch günstiger und haben zudem auch ne packung zu bieten.
 
jojo ich werd mich ma umsehen!! hab mir endlich zu weihnachten die orangebox geholt und werde bestimmt nie wieder aufhören zu zocken!!

wahnsinnig geil, wieder mal alles durch zocken!!

HL2 is immer wieder kinnladerunter-unglaublich!!
 
-vom guten Data editiert, da dort nur wieder Bash drin stand, der Rest ist akzeptabel-


Steam hat nur einen Haken, man braucht einen Kreditkarte oder einen Bekannten der dafür herhält. Ansonsten ist es viel bequemer und komfortabler Spiele über Steam zu kaufen, als den mühsamen Weg über einen DVD mit Kopierschutz, die dann nicht läuft oder das man immer die bescheuerte Disc einlegen muss, um zu zocken, obwohl das Spiel installiert ist...
Steam ist eine feine Sache und funktioniert reibungslos.

MFG
 
@toastman

sach ma warum du steam hasst..

ich habs noch nich begriffen warum viele das sagen!!

ich geniesse HL2 in vollsten zügen!!

entweder isch bin doffff oder ihr^^

ne, sag ma warum, bitte!
 
Habe letztens gelesen, dass Valve bei Steam-Titeln eine Gewinnmarge von 80-90% hat. Sofern das stimmt, kommt man mit dieser Aktion bloß einen Schritt in die Richtung, nicht total abgezockt zu werden.

Mir ist Steam bislang nur negativ aufgefallen. Ich war mal auf einer LAN-Party und wir wollten CS:S spielen (ich hatte mir einen PC von einem Freund geliehen auf dem das bereits installiert war, weil mein damaliger PC zu langsam war). Nachdem einer mal wieder Windows neu installieren musste, hatte er den Salat. Ohne Internet kein Spielen möglich. Er musste den PC erst wieder nach Hause schleppen, um Steam dort zu aktivieren. Was für ein Rotz-Konzept....

Kann man eigentlich bei Steam gebrauchte Spiele weiterverkaufen? Wenn nicht, ist das auch ein KO-Kriterium für Steam, wie ich finde.
 
Gut, Steam ist in manchen Fällen nervig, aber ansonsten komfortabel wie ich finde -> Sream anwerfen, Updates werden automatisch geladen > Spiel auf dem aktuellem Stand -> Spielen.

Wer ( in manchen Situationen ) kein Internet hat, der ist natürlich aufgeschmissen, allerdings gefällt mir Steam sonst sehr gut.

@ KAMiKAZOW: klar, die kaufen ja keine "echten" Spiele mit Verpackung und so, sondern bieten sie nur als Download an. Deshalb haben sie kein Aufwand und müssen nur eine Summe einmalig zahlen, damit sie das Spiel ins Angebot stellen können. Nach ein paar Downloads ist der Kaufpreis dann locker wieder drin. Und wie das in ein paar Jahren aussieht, kann sich jeder denken. Die verdienen daran dumm und dämlich.
 
Zurück