Statement zu "Qualität siegt"

Psycho-Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Dazu kann ich nur erneut sagen, dass ich eure Aktion im Ansatz gar nicht so schlecht finde, aber sie kam halt falsch rüber. Wenn zum Beispiel ein Newbie hier ins Forum kommt und dann steht da "Qualität siegt", wie klingt das denn?
Ich weiß mittlerweile wie ihr das meintet aber auf den ersten Blick klingt das für den durchschnittlichen User nach einer Elite, die "siegt", auch wenn ihr euch überhaupt nicht mit diesem Wort identifiziert. Das ganze wirkt (oberflächlich betrachtet) arrogant, auch wenn ihr es nicht so meint. Ich kann lediglich wiederholen, dass eure Aktion in der Form missverstanden wird.
Mit der Elite waren auch eher Ceilan und so gemeint, vor allen Dingen die ständigen Beschwerden über Beurteilungen waren auf euch nicht zutreffend.
Ich wollte niemanden, speziell dich nicht angreifen, aber euch klar machen, dass eure Gruppe SO sicherlich akzeptiert wird.
Das mit der Qualität hast du in den falschen Hals gekriegt. Ich denke, dass ihr auch diese User, die nur ab und zu hier sind und auch nur wegen den Zonis Dinge tun, nicht zu scharf angreifen solltet und das ihr euch auch bei den News nicht unbedingt so aufregen müsst, nur weil sie nicht so ausführlich und informativ sind. Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass sich Qualität und Spaß gegenseitig ausschließen, aber wenn da ein User, der kaum da ist, einfach mal ne kurze News geschrieben hat, so what? Natürlich ist das für das Niveau nicht so gut, aber sollten nicht auch Einsteiger und Gelegenheitsuser die Gelegenheit haben, mal Punkte zu sammeln oder dürfen die nichts machen, weil die Qualität nicht stimmt?
Ich meine auch, KEINEN Aufstand gemacht zu haben, sondern nur meinen Standpunkt vertreten zu haben. Ich habe mich nicht darüber aufgeregt aber ich wollte euch da schon sagen, wie ich das sehe.
Und den Slogan "Qualität siegt" finde ich ganz einfach arrogant wirkend. Auch wenn dieser Slogan einen Hintergrund hat, solltet ihr mal nachdenken, was Otto-Normal-User darüber denken muss! Das was du dazu geschrieben hast kann man aus dem Slogan halt nicht entnehmen, ihr werdet falsch verstanden.
Zudem fände ich es wirklich schade wenn du (wegen mir???) gehst, denn ich fand dich eigentlich sehr symphatisch und wenn ich wirklich daran Schuld bin das du jetzt gehst möchte ich mich entschuldigen und ich bitte dich, deine Entscheidung nochmals zu überdenken.

Psycho-Freak
 

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Ich besprech das jetzt mal schnell mit CyberMarci, ob wir den Slogan ändern.

Danke für die Anregung:)
 

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Ok Leutz jetzt hört mal auf ihr seit die einzigen mit denen man sich einigemassen unterhallten kann also haut nicht alle ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:halo: :halo:
 

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Also, CyberMarci und Ich haben beschlossen, dass wir unseren Slogan erstmal so lassen. Wer ihn falsch interpretiert, wird schnell merken wie wir ihn meinen.
Wir bleiben ganz die alten und wir werden nicht abhauen auch wenn wir leider unser bestes Pferd im Stall verloren haben. Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt dann schickt sie mir via "persöhnliche Nachricht".

Gruß
Link

PS: Danke Finalland!
 
Oben Unten