State of Play: Sony kündigt neue Sonderausgabe an - PS5-Gameplay zu Gran Turismo 7

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Servicegame die Erste! :D

Ne ich freue mich natürlich sehr auf heute Abend. :)
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Ich mag das Format der State of Plays ebenfalls. Keine überinszenierte Shows mit bezahlten Leuten, die jeden Satz mit Applaus quittieren. Dafür straightforward Trailer und Gameplay zu den neuen Spielen. Auch wenn die alten PKs ihren Charme haben, sind sie etwas aus der Zeit gefallen denke ich.

Zu GT7 kann ich nichts sagen. Bin gespannt. Es wird sicher gut aussehen.
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
2.036
Reaktionspunkte
339
Wieso denn so spät? Mir fallen jetzt schon die Augen zu. Gibt auch Leute die Arbeiten und früh raus müssen. 😖
Zum Glück gibbet ja sowas wie VHS Kassetten. Werd das mir auf jeden Fall von meinem Videorekorder aufzeichnen lassen 😲
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
VHS was ist das denn??? :D

Also ich bin ready, hab mir einen Kaffee gemacht und freue mich wirklich richtig aufs neue GT7, seit Teil 6 hab ich das nicht mehr gespielt. :)
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Geht mir auch so. Ich finde die ganzen technischen Daten schon ziemlich beeindruckend. Bin echt gespannt wie sich das mit dem Dual Sense anfühlt. Ansonsten genau das was man sich von Gran Turismo 7 gewünscht hat. Mischung aus den klassischen Teilen und GT Sports. Grafisch sieht es einfach nur mega aus. Der Detailgrad der Fahrzeuge ist schon krass.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ja, ich bin vor allem froh das der SP Modus so schön modern und doch klassisch umgesetzt wurde, das sieht nach einer Menge Spaß aus. Das ist für mich wirklich entscheidend, wie viel Zeit ich in einen Rennspiel investieren kann.
 
R

RaZZor89

Guest
Unaufgeregt, steril und ehrlich. Moderner Touch aber dennoch klassisch und seinem Stil treu geblieben.
Ganz ehrlich? Ich habe ziemlich Bock drauf
 
Oben Unten