State of Play: Nächste Ausgabe für Mittwoch offiziell bestätigt

20 Minuten?
Japanische Spiele?

Also Projekt Athea Verschiebung und Silent Hill ?
 
Oder noch besser.
Sony kauft From Software und kündigt Elden Ring 3 an.
 
Ich will endlich was zu FF 7 Remake Part 2 sehen. Alles andere ist mir ziemlich wayne
 
Dürfte mit die interessanteste State of Play werden. Hoffe auf viele neue Games, dass die Konami Gerüchte stimmen und dass in der Richtung generell mehr von Sony First Party (neue Studios, Übernahmen) kommt.

Hype ist da :)
 
Wäre ja echt krass, wenn am Ende der 20 Min einfach mal angekündigt wird, dass man sich Silent Hill und/oder Metal Gear Solid geschnappt hat. Wenn es Silent Hill werden sollte, dann wird auch früher oder später Metal Gear Solid dazu kommen. Bin so gespannt ob da was dran ist. Das wäre einfach zu episch.
 
Es idt halt Japan :)
Entweder hammergeil, oder fremdschämspiele ?
 
Bloodborne Remaster bitte. Das würde ich sogar mehr abfeiern als Elden Ring.
 
"Noch interessanter ist allerdings ein Countdown, den einige User auf der Produktseite angezeigt bekommen und der offenbar kurz nach dem State of Play später endet. Das könnte auf den Release des Prologue Chapters hindeuten."
 
Bald geht es los. Bin gespannt was gezeigt wird. Finde es gut, dass im Vorfeld gleich gesagt wird was zu erwarten ist. So steigen die Erwartungen nicht gleich ins unermessliche, wobei dennoch immer ein Funken Hoffnung da ist, dass irgendwas außergewöhnliches passiert. Egal. Hauptsache mal wieder Input.
 
Ghostwire Tokyo hätte man sich auch sparen können. Hatte doch erst eine eigene Show.
 
Dinos, Capcom.....und dann kommt sowas. Warum trollen die uns so?
 
Neeeein Mr ich muss Chaos töten ist auch da
 
Zurück