State of Play im Live-Stream: Neue Folge mit News zu PS5 & PS4 - Start um 23 Uhr

Die Oase ist ausgetrocknet... das war wirklich nichts... :(
 
Für mich war da nix dabei.

Death Stranding Directors Cut werde ich mir definitv anschauen. Ich hoffe auf ein günstiges Upgrade von der PS4 Version.

Deathloop ist nichts für mich. Mir gefällt der Artstyle nicht. Hat es roguelike Elemente? Wenn ja, werde ich das Spiel auf jeden Fall nicht spielen.

Jetzt muss die nächste State of Play reinhauen.

Gute Nacht Leude.
 
Like/Dislike-Ratio sagt schon alles. Das Ding wird ein Dumpster Fire wie der Dreamcast Guy sagen würde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was gab's neues aus der Spieleoase Leut, habs leider oder zum Glück verpasst :)
 
Was gab's neues aus der Spieleoase Leut, habs leider oder zum Glück verpasst :)

Die einzige 2 Neuankündigungen:

Arcadegeddon von den Freitag der 13 The Game Machern, ab heute im Early Access für PS5
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das VR Spiel Moss: Book 2
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Rest war neues Material zu Death Stranding Directors Cut, Deahtloop, Hunter's Arena: Legends (Plus Spiel im August), Judgement 2, Demon Slayer und zu den Indie Spielen F.I.S.T., Tribes of Midgard, Sifu, Jett: The Fare Shore.

Einige haben ein Release Date bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr immer erwartet :D

Tribes of Midgard, F.IST, Death Stranding muss ich mir tatsächlich doch nochmal anschauen. Nur beim Kollegen 2 Std gesehen aber das Game hatte was. Lost Judgment auch nice und Sifu. Für mich war der Stream ok
 
Ich hab das Spiel Jett: The Fare Shore nicht verstanden :nut::D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wirkt wie ne Mischung aus No Mans Sky und den Oberflächenerkundungen aus Mass Effect 1. :D

Tatsächlich finde ich Tribes of Midgar, F.IS. T und Sifu gar nicht so uninteressant.

Moss 2 geht bestimmt auch klar für Einige. Ich selbst habe den 1. Teil nie gezockt. Evtl nochmal versuchen nachzuholen. Ne Meta von 85% klingt ja nicht so verkehrt und anscheinend eines der besseren VR Games.

Mein Fahrplan für den August wird auf jeden Fall Kena und Ghost of Tsushima Director’s Cut beinhalten. Im September werde ich dann wieder schön in die Welt von Death Stranding eintauchen. Habe Bock. Die Erweiterung / Verbesserungen reizen mich. Mein Highlight der gestrigen State of Play. Ansonsten hat man ganz klar wieder Sonys Arroganz sehen können. Spenden eine komplette State of Play für eine Handvoll Indies und einem MS Titel. Ts.. Ts...Ts..

:D
 
Das einzige was für mich interessant war, war judgment und vllt noch fist. Bin zwar kein Fan mehr von 2d sidescrollern aber fist sieht irgendwie richtig gut aus und beschwört meine innere Grafikhure.
 
Zuletzt bearbeitet:
War nix großartiges :(

Moss hat mich gewundert. Der Vorgänger wurde zwar gelobt, aber von den Spielern eher ignoriert(meine Einschätzung)

Habs aber auch nicht gespielt:)
 
F.ist sieht cool aus, aber bestimmt stirbt man da wieder 8000 mal :)
 
Judgenment sah gut aus und bei Death Stranding DC hab ich wieder direkt ne Gänsehaut bekommen. Hole ich mir auf jeden Fall!
 
Na hoffentlich vergisst Sony nicht Horizon und God of War zu zeigen :)

Momentan spricht mich nur noch Kena an
 
Wird da wieder eine Strafgebühr gegenüber PS5 Besitzern fällig?

Falls nicht würde ich es für 10,- auch kaufen, hab das Spiel noch ungespielt liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand die Show gut, waren doch mehr Titel zu sehen als erwartet und war ne schöne Mischung.

Lost Judgment ist eh schon save bei mir, wird ein GOTY-Contender für mich neben Halo und Battlefield. Die Gameplay-Präsentation von Deathloop war jetzt die erste zum Spiel, die mich mal abgeholt hat. ^^ Fand ich ganz interessant, werd ich wsl. entgegen früherer Erwartung doch mal anspielen, wenn es im Gamepass kommt.

Hunter's Arena fand ich auch spannend, aber da nicht Free2Play leider wieder vom Tisch. Sifu find ich dafür auch interessant. Death Stranding bleibt Software-Müll für mich, da ändert auch der Director's Cut nichts dran.
 
Für Besitzer von Death Stranding kostet das Upgrade auf den PS5 DC wohl 10 Euro. Da bin ich sofort dabei!

https://www.eurogamer.de/articles/2...-24-september-mit-neuem-rennmodus-auf-die-ps5

August also Kena und Ghost of Tsushima DC, September Death Stranding.

Da muss ich mich mit meinen Durchlauf bei AC Valhalla, den DLCs zu AC Oydssey und Immortals aber beeilen... :D

10 € auf den Director's Cut oder 10 € auf die PS5-Version? :D
Bei GoT zahlt man ja neben dem Upgrade auf die DC nochmal zusätzlich für das Upgrade auf die PS5-Version

Für einen 10er wäre ich auch dabei.
Spielstand Übernahme soll ja auch funktionieren
 
Ich fand die Show gut, waren doch mehr Titel zu sehen als erwartet und war ne schöne Mischung.

Lost Judgment ist eh schon save bei mir, wird ein GOTY-Contender für mich neben Halo und Battlefield. Die Gameplay-Präsentation von Deathloop war jetzt die erste zum Spiel, die mich mal abgeholt hat. ^^ Fand ich ganz interessant, werd ich wsl. entgegen früherer Erwartung doch mal anspielen, wenn es im Gamepass kommt.

Hunter's Arena fand ich auch spannend, aber da nicht Free2Play leider wieder vom Tisch. Sifu find ich dafür auch interessant. Death Stranding bleibt Software-Müll für mich, da ändert auch der Director's Cut nichts dran.

Hast du kein PS Plus? Hunter gibts dort im August kostenlos.
 
Zurück