State of Play im Live-Stream: Neue Folge mit News zu PS5 & PS4 - Start um 23 Uhr

Sony hat es irgendwie mit Hasen aber das sieht wenigstens ganz gut aus
 
Ja, dass mit dem Hasen sieht richtig gut aus. Werd ich mir wahrscheinlich holen.
 
Ich frag mich wirklich was Sony motiviert dafür nen Livestream zu machen... das it bisher alles richtig schön hässlich und generisch.
 
Sorry aber die freispielbaren Kostüme in dem Setting geht mal garnicht (Hunters Arena Legends)
 
Anscheinend hat sich Sony wieder den allerletzten Rotz für diese State of Play aufgehoben.
Captured on PS5, sieht aus wie PS2.
 
Sony Spieler müssen Starfield also nicht nachtrauern :D
 
Bisher nix für mich dabei. Alles unterste Indie Schublade. Können die behalten den Kram.
 
Endlich ein vernünftiges Spiel... nur Judgement war bereits angekündigt...
 
Lost Judgment wird vermutlich es einzig interessante Spiel dieses Streams bleiben.
 
Uhhhh judgment. Die Charaktere sehen nachwievor so ultra gut aus
 
Ist das neu das man in Death Strandung schießen kann? :D
 
Umso mehr. ich zu Death Loop sehe, umso mehr glaub ich das MS auf den Sony Deal bestanden hat...
 
Death Stranding Director’s Cut ist ja mal richtig geil. Werde ich mir definitiv Day One zulegen.

Ansonsten fand ich tatsächlich das Hasenspiel und das Sci Fi Game ganz interessant.

Deathloop können sie stecken lassen.
 
Zumindest hat es ein SP Modus, dachte das wäre nur online. Aber ich finde es sieht einfach furchtbar hässlich aus...
 
Also hässlich ist das Spiel nicht aber das Art setting ist so unfassbar nervig. Ich weiß nicht mal woran es liegt aber es macht mich richtig aggressiv :D
 
Zurück