DaLexus
Bekanntes Gesicht
hab vor langer zeit in einem magazin das spiel "state of emergency" für ps2 entdeckt und fand es ziemlich interessant. nun versuche ich mehr darüber herauszufinden. war vor kurzem auf der offiziellen page. leider gibt es hier bei gamezone das jeweilige review nicht mehr, ausserdem ist das game nur als xbox-version verzeichnet. nun wollte ich wissen, ob es das spiel nun wirklich für ps2 gibt oder nicht und ausserdem, wie es sich spielt usw.
´hab mir den trailer, ein paar videos und screenshots reingezogen. scheint sehr gta zu ähneln (ist ja auch von rockstar), jedoch vom prinzip her etwas simpler. werden wohl auch gute massenschlachten geboten, das gefällt mir. aber von prinzip her erinnerts mich sehr an das gute alte "poypoy" (was mir aber auch sehr gefallen hat).
kann mir jemand mehr über das spiel berichten???????
´hab mir den trailer, ein paar videos und screenshots reingezogen. scheint sehr gta zu ähneln (ist ja auch von rockstar), jedoch vom prinzip her etwas simpler. werden wohl auch gute massenschlachten geboten, das gefällt mir. aber von prinzip her erinnerts mich sehr an das gute alte "poypoy" (was mir aber auch sehr gefallen hat).
kann mir jemand mehr über das spiel berichten???????