StarWars:Galactic Battlegrounds verschoben

schlecht Für mich als Star Wars Freak ist das natürlich keine gute Nachricht. Naja hoffen wir mal das EA Sports die Versprechung war macht!
 
Erm "Galactic Battleground - Star Wars us CDROM PC 109,90 "
Schon seit über 1 Woche im Handel.
Leider geht weder aus deinem Newspost noch aus der Quelle hervor, ob du über US, EU oder deutsche Version sprichst.
 
deutsche Version! es ist natürlich die deutsche Version gemeint. Soweit ich weiß ist das aber in der Quelle deutlich angegeben, Daeezt. Oder denkst du bundesweit bezieht sich auf Europa *g* ? :)
 
hehe... hast Recht Daeezt. Ich finde die Spiele in der Originalsprache ( also Englisch ) auch meistens besser. Civilization 3 habe ich mir gerade als US Version geholt und ich kanns jedem empfehlen.
 
hm Wenn ein englischsprachiges Spiel nicht besonders viel teurer ist als die deutsche Version ziehe ich das auch vor. Irgendwie finde ich englisch cooler. Vor allem wenn die Übersetzung nicht so toll ist sind deutsche Versionen nicht so das Wahre. Am aller schlimmsten fand ich die Sprachausgabe von Baldur´s Gate :)
 
Frechheit! Am Erscheinungstag eine Absage...........das ist doch wirklich nicht auszuhalten!? Oder hab ich da was missverstanden?
 
Zurück