Starporträt Nr. 1 - Burt Lancaster

@travis

Laß uns Spartenraten spielen! Aber denk dran präpubertäre Jüngelchen holen sich noch keinen runter, die wachen allerhöchstens mit nasser Hose auf.:bigsmile:
 
naja...mich interessieren generell "alte" filme (also filme, die meiner meinung nach alt sind) nicht und schauspieler aus vergangenen tagen auch nicht.
 
@MagZero

Deshalb graut mir auch so vor der Zukunft, wenn schon die Nachbarn aus Polen intelligenteren Nachwuchs hervorbringen, dann wird es eng.
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

@MagZero

Deshalb graut mir auch so vor der Zukunft, wenn schon die Nachbarn aus Polen intelligenteren Nachwuchs hervorbringen, dann wird es eng.



:D :D

@Mag

Es gibt unterschiede! Manche alten filme sind kacke manche gut! Ist bei den neuen doch auch so!;)
 
klar aber mir geht generell die bildqualität älterer filme aufn sack!
 
MagZero hat folgendes geschrieben:
also ich kenn den typen nicht, will ihn nicht kennen und michael madsen ist einfach der beste!

Mhhh, ist ne echt seltsame Einstellung. Kannst doch höchstens dazugewinnen, wenn Du Dir mal ein paar gute, alte Streifen anguckst.
Ist ja nicht so, daß Dir hier ein paar Rentner was vom Krieg erzählen, sondern Leute, die auch Michael Madsen genial finden, z.B. (die Folterszene in Reservoir Dogs ist ein echter Klassiker :bigsmile:).

Ejaaaaal.
 
die folterszene is das beste! stuck in the middle with you *sing* :D[/i]
 
Zurück