Starhawk giveaway

Nitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
0
Da ich nur eine 360 habe, aber einen Betakey für die ps3 Starhawk beta.
Ich lose per zufallsgenerator aus wer es bekommt, bitte einfach hier rein schreiben wieso gerade ihr ^^

Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr über 16 seid.

edit:
das ist starhawk
http://www.youtube.com/watch?v=ZN4xQLUouyI
 
Ähm, ich weiss nicht wieso gerade ich den Beta-Key bekommen sollte, vielleicht, weil ich der erste bin, der ihn haben möchte^^

:D
 
Hmjo, machen wir halt mit... Warum ich? Weil ich mir geschworen habe, "Uncharted 3" erst zu zocken, wenn's billjer ist, und deswegen auch nicht ohne Weiteres an einen Starhawk-Key kommen würde :D .
 
Warum ich? Weil ich PS3 Onlinespieler bin, mich aber die Schlachtfelder von Battlefield und anderen Shootern langsam langweilen. Fand schon Warhawk klasse das man mal mehr machen konnte und es ein Szenario war das einfach "anders" war :)
 
Ihr habt noch bis 22 Uhr zeit, dannach verlose ich es, ohne Zuneigung und auf faire weise.
 
Hätte auch Interesse :) Würde das Spiel gerne mal anspielen, denn BF &co. langweilen mich in letzter Zeit nur noch...
 
So die Zeit ist um.

Der Gewinner der 5 Teilnehmer ^^ wurde per Zufall gezogen und der Gewinner ist:

k a i s c h e

Gratulation!, guck in dein Postfach :-)

An alle Anderen, vielleicht beim nächsten mal.
Ich habe es wirklich so fair wie nur möglich gestaltet.
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass. Und lass uns daran teilhaben, wie das Spiel so ist^^
 
Mit dem Gewinn kommt auch automatisch die Verpflichtung ein Preview zu schreiben ;)
 
Zurück