Stargate Worlds: Soll im vierten Quartal erscheinen

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stargate Worlds: Soll im vierten Quartal erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stargate Worlds: Soll im vierten Quartal erscheinen
 
xD sry aber manche wissen es schon seit
einem jahr das es im 4. Quartel 2008 kommt ;P
 
BlackRubin hat folgendes geschrieben:

xD sry aber manche wissen es schon seit
einem jahr das es im 4. Quartel 2008 kommt ;P


Es ist richtig, dass zuletzt vom vierten Quartal 2008 als Veröffentlichungstermin die Rede war. Allerdings wurde dieser Zeithorizont von Studioleiter Dan Elggren jetzt erstmals offiziell bestätigt, während es sich vorher immer nur um Spekulationen aus der Gerüchteküche handelte.
 
naja, mit lediglich lichtgeschwindigkeit, wäre selbst eine sternentorreise zum nachbarschaftssystem sirius eine c.a. 8,6 jahre dauernde reise. die sternentore verbinden 2 orte im all eigentlich ohne zeitverlust, da sie ein künstliches wurmloch erzeugen, welches ja weiterhin fantasie der astronomen ist... - aber genug der klugscheisserei ;)

ich freue mich auf den titel, da ich eine würdige versoftung des stargate-franchise erhoffe. wir werden sehen...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

naja, mit lediglich lichtgeschwindigkeit, wäre selbst eine sternentorreise zum nachbarschaftssystem sirius eine c.a. 8,6 jahre dauernde reise. die sternentore verbinden 2 orte im all eigentlich ohne zeitverlust, da sie ein künstliches wurmloch erzeugen, welches ja weiterhin fantasie der astronomen ist...



Ich sag`s ja immer: Keine Macht den Drogen! :D ;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


naja, mit lediglich lichtgeschwindigkeit, wäre selbst eine sternentorreise zum nachbarschaftssystem sirius eine c.a. 8,6 jahre dauernde reise. die sternentore verbinden 2 orte im all eigentlich ohne zeitverlust, da sie ein künstliches wurmloch erzeugen, welches ja weiterhin fantasie der astronomen ist...



Ich sag`s ja immer: Keine Macht den Drogen! :D ;)

---------

lool, sehr witzig ;)

war aber ernst gemeint. bin fan von stargate und astronomie-begeistert und konnte den impuls nicht unterdrücken, dies richtig zu stellen. mal davon ab war sirius nur ein beispiel, gibt noch nähere sterne. außerdem...

...die einzige droge, die ich kenne ist xxx :D
 
Zurück